Demnächst: First Edition!


Re: Flackern

<r><QUOTE author="spakoth"><s>
spakoth said:
</s>Hi Ed<br/>
<br/>
Bei mir flackert das LCD nur wenn ich nicht im Menü bin.<br/>
<br/>
Im Menü ist das LCD top aber sonst scanlines und flackern<br/>
(das LCD - Tool in FW 1.4 hat schon etwas geholfen aber<br/>
weg isses nicht)<br/>
<br/>
Sollte ich den auch einschicken?<br/>
Geb den so ungern her <E:-||</E> <br/>
<br/>
ciao<e>
</e></QUOTE>

Scanlines gehen dabei nicht weg, nur das flackern, bei einigen Farben und beim MP3 Player. Aber den kann ich Dir schon reparieren, wenn Du willst.</r>
 
Bei mir flackert zwar nichts, aber es laufen manchmal so nervige diagonale Linien durch's Bild. Das ganze wirkt ein wenig wie ein Fernseher mit Antennen Empfang. Auf den englischen foren nennen die das Wellen (Waves). Mit dem LCD tool kann Ich es zwar ein wenig reduzieren doch ganz weg bekomme Ich die nicht. Ansonnsten finde Ich die Scanlines bei den Spielen Super. Free Arcade-Look! :)
 
staaf said:
Bei mir flackert zwar nichts, aber es laufen manchmal so nervige diagonale Linien durch's Bild. Das ganze wirkt ein wenig wie ein Fernseher mit Antennen Empfang. Auf den englischen foren nennen die das Wellen (Waves). Mit dem LCD tool kann Ich es zwar ein wenig reduzieren doch ganz weg bekomme Ich die nicht. Ansonnsten finde Ich die Scanlines bei den Spielen Super. Free Arcade-Look! :)

Probier mal andere Batterien, das hat tatsächlich bei mir geholfen ;)
 
Naja meine haben immerhin 20 Euro gekostet und halten recht lang. Welche würdest Du denn empfelen?
 
Back
Top