Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

Bluntman

Active Member
Website
www.3DFusion.de
Hab grad zum ersten mal den outcaST Emulator getestet und bemerkt, dass ich damit endlich "Space Crusade" auf dem GP2X spielen kann. Das blieb mir bei den C64 und Amiga 500 Versionen des Spiels bisher versagt.

sm%20(39).gif

Wieder einer meiner Favoriten mehr für den Urlaub übernächste Woche "gesichert", jetzt gehe ich pennen. Gut's Nächtle Mädels.

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
HauJobb said:
Kämpfe mich grad durch ein paar "schwester-pc" Probleme,
suche den K7S5A windows xp treiber (sollte doch sis sein ne?).
Davor musste ich ne Lan karte rausziehen wegen nem irq(l) error bzw bluescreen.
und davor noch ne neue Platte gekauft weil die alte wie ein floppy laufwerk klang :wink:

ist zwar zu spät, aber ich frag trotzdem, für was brauchst dnen die treiber?
lan/sound?
hab irgendwo bestimmt noch die treiber cd rumfliegen, hatte das board nämlich mal (und dnn an nachbarn verkauft)

Step5 Iceberg

Still Fresh
So,

nachdem ich nun aus lauter Verzweiflung (Unteralkoholisierung) noch eine Flasche Oettinger im Keller gefunden und entleert habe, heisst es heia-bubu... noch 2 *piep* Mittagschichten... und dann noch an einem Wiki basteln, Savage spielen, mal schauen, was bei denen v......*chrrrrrr*

Ahab

Newbie
braucht jemand noch nen avatar?

Nope, nur endlich nen Grund ins Bett zu gehen! Aber sehen schon schick aus die kleinen Cow & Chicken Animationen!

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
!BrainbuG! said:
hab grad mit imageready rumgespielt ... braucht jemand noch nen avatar? ;)

bin immer wieder von deinen pixelkünsten erstaunt...
bei mir hörts hier auf (rose ist auch teils ein foto gewesen - lso nur bearbeitet nicht erstellt)

blackrose.jpg

rolmo

Newbie
schön verstanden zu werden! :)

man kojote du rockst ja total das news-board. hab noch nie so viele news hier in so kurzer zeit gesehen. klasse! :D

Kojote

Certified Guru
Staff member
Website
www.pdroms.de
rolmo said:
schön verstanden zu werden! :)

man kojote du rockst ja total das news-board. hab noch nie so viele news hier in so kurzer zeit gesehen. klasse! :D

warte nur mal bis ich wieder an meinen eigenen seiten rumfummel :) ich bleib nur ansatzweise in übung... außerdem ist es nie falsch wenn neulinge sehen, dass eigentlich doch was am gp2x los ist...

FallenAvenger

Still Fresh
Mir fiel auf, dass ich zwar dauernd zwischen null und 6 Uhr hier im forum stöber, aber noch nie was hier gepostet habe... was nun erledigt ist :ph34r: Wünsche allen noch nen schönen langen Arbeitstag :lol: