Der 3DS Mii und Freundescode Thread


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,018
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
Hallölle, wie wäre es mit einem Freundescode und Mii austauschthread für die Nintendo 3DS Besitzer unter uns? Lasst uns den Nand des 3DS mit unseren Freundeslisten sprengen, und vieleicht in Zukunft etwas Spaß haben in Streetfighter, Ridge Racer, oder den Spielen die in Zukunft noch kommen mögen..

Name:

Matze

Freundescode:

1719 - 3162 - 3720

Mii

HNI_0003.JPG


Mii QR Code

HNI_0001.JPG


Ihr könnte auch gerne andere Miis erstellen, eine Idee wäre ein Mii von EvilDragon.. zum Beispiel, man kann auch Miis aus Bildern erstellen die man Fotografiert..
 
Hier mal meins. :)
Name:

Felix

Freundescode:
0130-1784-1220

Mii


Mii QR Code
 

Attachments

  • HNI_0032.JPG
    HNI_0032.JPG
    63.1 KB · Views: 5,635
  • HNI_0033.JPG
    HNI_0033.JPG
    30.1 KB · Views: 5,635
Felix330: Ich hab dich gerade geaddet, ich freu mich schon auf eine Runde Street Fighter, oder Ridge Racer (der 3DS ist der erste DS auf dem mir Rennspiele die nicht Mario Kart sind endlich wieder spaß machen)
 
Hi,

Name: relei
Code: 2320-6117-9435

Schönen Gruß
Rene
 
DerJochen said:
Frage mich wozu es eine Freundeliste gibt wenn man nicht agieren kann und kein Chat und nur max. 16 Freunde ^^ Nintendo Steinzeit Freundesliste.


16 Freunde ?

man kann maximal 100 Freunde haben.
ein Chat und andere interaktions Möglichkeiten werden noch nachgereicht.


Mulitplayer mit Freunden ist doch auch schon möglich.
 
So ab heute kann ich mich auch endlich zu einem glücklichen 3DS-User zählen =)

Freundes-Code: NEU 0447 - 5073 - 6249 (ALT und nicht mehr im Gebrauch 3136 - 6654 - 6714)
 

Attachments

  • guru.jpg
    guru.jpg
    32.1 KB · Views: 5,149
1805 - 2351 - 8217

HNI_0003.jpg
HNI_0004_klein.jpg


:ph34r:

@Christoph.Krn: Du hast deinen Freundescode vergessen!
 
knotenpunkt said:
@Christoph.Krn: Du hast deinen Freundescode vergessen!
Danke für den Hinweis, jedoch habe ich das nicht.

Ich möchte nicht am Ende mit einer "Freundes"-Liste dastehen, die eine Unmenge an quasi-verwaisten Einträgen enthält. Daher animiere ich mein Gegenüber nicht zum Austausch von Freundescodes, nur weil sich gerade eine opportune Gelegenheit bietet.

Mir ist bewusst, dass das Veröffentlichen des Freundescodes aus Datenschutzsicht (quasi-)unbedenklich ist.
 
Back
Top