Der "Ich hab Langeweile" Thread


Status
Not open for further replies.

infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Jochen3120 said:
Also Pandora wird einen Voll funktionsfähigen browser haben, JavaScript, PHP, CSS alles kein Problem.
PHP wird Serverseitig interpretiert, damit hat der Browser nichts zu tun.
Der Server lässt das nur einmal laufen beim Aufruf und schickt dir den HTML-Kot den PHP zurückgibt.

Gruß, Jochen

HTML Kot .. hahaha .. Danke Jochen .. hab lang nicht so gut gelacht ... das hab ich gebraucht hehehe :p :) :D :wink:


mfg
tom
 
ohh endlich gibt es so einen thread! habe im mom semesterferien und naja, ich habe massig zeit, trotzdem gaukel ich den leuten vor ich hätte viel zu tun (fast schon wie en rentner ;)). buaaahhh
 
hmmm...dann verweise ich mal auf diesen Thread hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6755 :p
 
xoquox said:
Dann nutze ich diesen Thread mal um zu fragen, wie bekomme ich Pflanzenölflecken am besten vom Autolack runder?
mfg
xoquox


Was? Sowas sollte sich doch erst gar nicht durch die Klarlackschicht gehen. :twisted: Sonst is sowieso alles zu spät...

BTW: Wie bekomme ich Pflanzenölflecken am besten aus Fliesenfugen hinaus. :confused:
 
Naja die Flegen sitzen ja auf dem Klarlack oben drauf. Eigendlich ist es mehr ne Mischung aus Pflanzenöl und Straßendreck.
Aus Fugen gehen sachen immer sehr sehr schwer raus. Am besten mit guten alten Scheuermitteln verwenden, die wo auch eure Oma schon genommen hat zum Putzen. Sind oft die besten.
mfg
xoquox
 
Vom Autolack kriegst du Öl u.ä. mit Ethanol/Isopropanol ab ... danach schön mit Politur (ich empfehl immer die blaue von Aral .. Metallic Politur .. kannste auch gut für Fenster nehmen ... sparste dir das putzen)

Bei den Fliesen würd ich das auch mal mit Ethanol versuchen ... schaden tuts nicht .. trocknet auch rückstandsfrei

mfg
tom
 
irgendwie nur ein Spamthread. Sonst hat der eigentlich keinen sinn...

deshalb mach ich ihn auch dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top