Der King of Pop ist tot !


Meador

Member
Joined
Aug 29, 2008
Messages
104
Age
34
Location
Berlin
LOCATION
Berlin
Ja ich habe es vor einer halben Stunde gehört und es wurde ja vor kurzem erst bestätigt von der Familie, Micheal Jackson aka The King of Pop ist tot.
Damit denke ich, geht eine Ära zu Ende. Ich davon überzeugt , dass es gut ist das es vorbei ist und die Medien ihn nicht mehr unnötig zerreissen.
Ich bin zwar kein unglaublich großer Fan, aber ich weiß sein Lebenswerk und seine Musik zu schätzen.

Er ruhe in Frieden.

mfg
Meador

PS: "Who's bad ?!" :(
 
Das kam ja mal plötzlich, ist aber vielleicht auch besser für seine Kinder...
 
Klaus said:
Das kam ja mal plötzlich, ist aber vielleicht auch besser für seine Kinder...
Das glaube ich auch...
Zumal: Er hatte ja eine Comeback-Tournee geplant...hmm...klingt für mich alles wie "Offline-Flucht"
Aber der Typ war eh fertig..guckt euch den mal an und sagt mir, was da noch nicht ausgetauscht wurde :D
Wer sich "weiß machen lässt" muss schon gut einen an der Waffel haben :wacko:
Außerdem sterben alle Menschen irgendwann einmal...aber für Jacko leg ich jetzt eine 5 tägige Schweigeminute auf PandoraToday ein :D
Nein, es ist traurig...aber es gibt viele Sachen die Trauriger sind ;)
Zumal seine Musik ja erhalten bleibt :)

In diesem Sinne:
R.I.P
Rest in pieces :p

Verzeiht mir meinen schwarzen Humor, aber ich find das einfach nur :wacko:
 
Schade, hab seine Musik gemocht zumindest die aus den 80er Jahren.
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Pop/Rockstares liegt bei nur 42 Jahren!!! Elvis wurde so alt.
Curt Cobain und Jim Morrison verabschiedeten sich schon mit 27 Jahren von dieser Erde.
Marilyn Monroe ging mit 36 von uns, ein alter das Wolfgang Amadeus Mozart nur knapp verfehlte.
Man sieht also, das leben einse Rock/Popstars ist nicht gerade ungefährlich.

All diese Personen waren schon zu Lebzeiten durch ihre Schaffen Unsterblich, aber erst mit ihrem Tot wurden sie zu wahren Legenden.

Ruht in Frieden.
 
Finde es persönlich viel trauriger, dass diese Person hier gestern starb:

farrah-fawcett.jpg


Farrah Fawcett hieß die gute Frau und spielte bei 3 Engel für Charlie mit.
 
Hab es auch gehört, aber wer weiß, vielleicht hat er es ja selbst so gewollt. Er hatte kein schönes Leben. Möge er in Frieden ruhen.
 
Klaus said:
Das kam ja mal plötzlich

das kam nicht wirklich plötzlich. Der hat in letzter Zeit sehr viele rezeptplichtige Medikamente geschluckt, um sich auf sein Comeback vorzubereiten, was wohl (höchtwahrscheinlich) den Herzstillstand ausgelöst hat.

Erfahen habe ich das auf DefJay ( http://defjay.radio.de/ ), weil die auf einmal nur Michael Jackson Songs spielen.
 
Tot und fertig. Ende Gelände.

Seine Comeback-Tournee hätte er eh nicht überstanden...übrigens sollte er da pro Show nur an die 15 Minuten auf der Bühne sein...was wäre das für ein Spaß geworden...ich frage mich was in der anderen Zeit dort passiert wäre.

Es gibt übrigens 4 Phasen die nach so einem Ereignis folgen.

1.Phase - Bestürzung, Heuchelei und Huldigung
2.Phase - den ganzen Müll der letzten Jahre aus den Archiven kramen.
3.Phase - über seine Lebensgeschichte herziehen
4.Phase - alle vergessen nach 1 Woche was überhaupt los war und Sie leben weiter bis wieder irgendwas passiert was keinem zu jucken bräuchte.

Was wohl Menderes von DSDS jetzt treibt... :lol:
 
Jep! Außerdem gibt es wohl wichtigere Tagesthemen als der völlig schleimtriefend medial vermittelte Tod eines Menschen, dessen größtes Verdienst es war, sich besonders gut vermarkten zu lassen...
 
Boah, ihr seit echt schlecht, ich glaub wohl kaum das ihr so über eure Eltern herziehen würdet wenn sie mal eben so nebenan in euerem Zimmer von einem zum anderen moment sterben.

Mich würde es wundern wenn ihr dann hier sowas das postet
Gurumeditation said:
Tot und fertig. Ende Gelände.

Seine Comeback-Tournee hätte er eh nicht überstanden...übrigens sollte er da pro Show nur an die 15 Minuten auf der Bühne sein...was wäre das für ein Spaß geworden...ich frage mich was in der anderen Zeit dort passiert wäre.

Es gibt übrigens 4 Phasen die nach so einem Ereignis folgen.

1.Phase - Bestürzung, Heuchelei und Huldigung
2.Phase - den ganzen Müll der letzten Jahre aus den Archiven kramen.
3.Phase - über seine Lebensgeschichte herziehen
4.Phase - alle vergessen nach 1 Woche was überhaupt los war und Sie leben weiter bis wieder irgendwas passiert was keinem zu jucken bräuchte.

Was wohl Menderes von DSDS jetzt treibt... :lol:
<i>
</i>

Wenn ihr nichts mit MJ zutun habt als über ihn herzuziehen ect. dann lasst es doch einfach sein, denn HipHop ist ja auch scheiße und Rock und Hardcore emocore und sonstigstes core regiert eure Musikwelt?

Scheiße, über tote Menschen herzuziehen ist echt nichts wofür man euch beneiden kann.
 
zLouD said:
Boah, ihr seit echt schlecht, ich glaub wohl kaum das ihr so über eure Eltern herziehen würdet wenn sie mal eben so nebenan in euerem Zimmer von einem zum anderen moment sterben.

Mich würde es wundern wenn ihr dann hier sowas das postet
Gurumeditation said:
Tot und fertig. Ende Gelände.

Seine Comeback-Tournee hätte er eh nicht überstanden...übrigens sollte er da pro Show nur an die 15 Minuten auf der Bühne sein...was wäre das für ein Spaß geworden...ich frage mich was in der anderen Zeit dort passiert wäre.

Es gibt übrigens 4 Phasen die nach so einem Ereignis folgen.

1.Phase - Bestürzung, Heuchelei und Huldigung
2.Phase - den ganzen Müll der letzten Jahre aus den Archiven kramen.
3.Phase - über seine Lebensgeschichte herziehen
4.Phase - alle vergessen nach 1 Woche was überhaupt los war und Sie leben weiter bis wieder irgendwas passiert was keinem zu jucken bräuchte.

Was wohl Menderes von DSDS jetzt treibt... :lol:
<i>
</i>

Wenn ihr nichts mit MJ zutun habt als über ihn herzuziehen ect. dann lasst es doch einfach sein, denn HipHop ist ja auch scheiße und Rock und Hardcore emocore und sonstigstes core regiert eure Musikwelt?

Scheiße, über tote Menschen herzuziehen ist echt nichts wofür man euch beneiden kann.

de mortibus nil nisi bene
 
Ich rege mich eigentlich bei den meisten Beerdigungen mehr über die Heuchelei der Priester auf, die den Toten in ein 1a Licht stellen und so tun als sei jeder ein Heiliger. Wenn jemand ein Arschloch war, sollte man nicht so tun als sei er der beste Mensch der Welt gewesen, wobei ich mir so ein Urteil über Jacko nicht erlaube will. Er ist einfach nur einer von den vielen täglichen Toten zu denen ich keinerlei Bindung habe.

Was Gurumeditation da über die Medienreaktion schreibt trifft einfach 100% zu. Und ich meine Dein 1. Post zu dem Thema war vor den Edits auch nicht ganz so harmlos.
 
ElectronicPirate said:
zLouD said:
Boah, ihr seit echt schlecht, ich glaub wohl kaum das ihr so über eure Eltern herziehen würdet wenn sie mal eben so nebenan in euerem Zimmer von einem zum anderen moment sterben.

Mich würde es wundern wenn ihr dann hier sowas das postet
Gurumeditation said:
Tot und fertig. Ende Gelände.

Seine Comeback-Tournee hätte er eh nicht überstanden...übrigens sollte er da pro Show nur an die 15 Minuten auf der Bühne sein...was wäre das für ein Spaß geworden...ich frage mich was in der anderen Zeit dort passiert wäre.

Es gibt übrigens 4 Phasen die nach so einem Ereignis folgen.

1.Phase - Bestürzung, Heuchelei und Huldigung
2.Phase - den ganzen Müll der letzten Jahre aus den Archiven kramen.
3.Phase - über seine Lebensgeschichte herziehen
4.Phase - alle vergessen nach 1 Woche was überhaupt los war und Sie leben weiter bis wieder irgendwas passiert was keinem zu jucken bräuchte.

Was wohl Menderes von DSDS jetzt treibt... :lol:
<i>
</i>

Wenn ihr nichts mit MJ zutun habt als über ihn herzuziehen ect. dann lasst es doch einfach sein, denn HipHop ist ja auch scheiße und Rock und Hardcore emocore und sonstigstes core regiert eure Musikwelt?

Scheiße, über tote Menschen herzuziehen ist echt nichts wofür man euch beneiden kann.

de mortibus nil nisi bene

FULL ACK!
 
Das meine ich jetzt nicht als Flame, aber "de mortuis nil nisi bene" ist Quatsch! Bestes Beispiel (Achtung, Godwin's Law!): Hitler.
 
Klaus said:
Das meine ich jetzt nicht als Flame, aber "de mortuis nil nisi bene" ist Quatsch! Bestes Beispiel (Achtung, Godwin's Law!): Hitler.

Du verstehst den Satz nicht.
 
Back
Top