der nächste Pandorakiller!1111elf


Hehe, ganz andere Liga. Das ist ein Tablett mit (total ergonomischen!!!) Steuerungselemten an der Seite. :lol:
Auch interessant: Die Specs: http://www.razerzone.com/projectfiona/tech_specs
Intel Core i7 wird bestimmt nett zum Akku sein. Und Grafikeinheit? Nicht angegeben...
 
Sehr innovativ... :confused:?? Erinnert mich an....

340x.jpg


:lol: :rotfl:
 
IWer bitte will sowas?
Ich meine, das ist kein Tablet das ich zum Surfen nehmen würde, dazu ist es zu klobig und Windows ist da eh nicht so meins, wenn dann auch noch Win8 mit seiner super tollen Benutzeroberfläche und dem top Browser daher kommt, wer will sowas dann?
Zum Mitnehmen ist es zu groß, und zuhause kann ich auch die PlayStation/den PC an machen.
Das einzige wo ich mir das spielen damit vorstellen könnte wäre die Toilette, und dazu ist es eindeutig zu teuer.
Und, um Ziz frage noch einmal auf zu greifen, ich denke dass es keine Graka in diesem Sinne gibt, da meines Wissens nach die Sandybridge CPU's eine Onboard Graka haben, die aber für Spiele nicht toll sind:(
Ich bin auf echte und volle Specs gespannt, aber für mich ist das eindeutig nichts!
 
Ich hab in letzter Zeit ja viele seltame Sachen gesehen... aber das toppt ja schon fast alles :)
 
Ich habe zwar keine Ahnung von Firmen in dieser Szene, aber Razer (http://www.razerzone.com/about-razer) scheint durchaus schone Dinge hergestellt zu haben. Also kann zumindest mit der Existenz dieses Tabletts gerechnet werden. ^^
 
Also seit VR-Helm wird kein Battle Mech so ein Teil mehr kaufen. Aber wenn man die Seitenteile waagerecht klappen kann, dann taugt es noch als Motorrad- oder U-Boot Simulator. :lol:
 
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Sich damit abends auf dem Sofa rumzulümmeln ist bestimmt ganz spaßig und im Gegensatz zu anderen Tablets kann man auch noch vernünftige Spiele daddeln. Ich fürchte allerdings, dass sich der Preis an Alienware Notebooks orientieren wird.
 
Traurig irgendwie, wenn man bedenkt das der Grundgedanke ja keineswegs verkehrt ist. Aber ! Warum in Gottes Namen stellen die mit Ihren Geld nicht einmal was vernünftiges an.

Sollen sie lieber ED kontaktieren und um Hilfe bitten für gute Ideen. Nur das Geld verbrennen macht wohl mehr Spaß.
 
Akabei said:
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Sich damit abends auf dem Sofa rumzulümmeln ist bestimmt ganz spaßig und im Gegensatz zu anderen Tablets kann man auch noch vernünftige Spiele daddeln. Ich fürchte allerdings, dass sich der Preis an Alienware Notebooks orientieren wird.
Wenn ich mir die anderen Produkte und deren Preise so anschaue... Optimist! :-D
 
Ich find das Teil super komfortabel.
Ob im Garten oder im Auto aufm Rücksitz, immer gut in der hand.

Die sollen aber lieber den Controller zum allein verkaufen als im Zusammenbau.
So kann jedes x beliebige touchscreen dran.
Denn 1000 DOLLAR, auch zusammen, ist zuviel. Dann lieber 100-150€ die Controller mit USB oder BT und gut ist.
 
kaiser-sahin said:
Ich find das Teil super komfortabel.
Ob im Garten oder im Auto aufm Rücksitz, immer gut in der hand.
Lass Dich von der Optik nicht blenden, ob das so super in der Hand liegt bezweifle ich. Weder eine Fernbedienung noch ein Buch fasse ich ständig senkrecht an. Und ein Gamecontroller wird auch nicht immer schön gerade gehalten. Man sucht sich unbewusst eine angenehme Haltung - und das geht mit dem Teil nicht.
 
double7 said:
kaiser-sahin said:
Ich find das Teil super komfortabel.
Ob im Garten oder im Auto aufm Rücksitz, immer gut in der hand.
Lass Dich von der Optik nicht blenden, ob das so super in der Hand liegt bezweifle ich. Weder eine Fernbedienung noch ein Buch fasse ich ständig senkrecht an. Und ein Gamecontroller wird auch nicht immer schön gerade gehalten. Man sucht sich unbewusst eine angenehme Haltung - und das geht mit dem Teil nicht.

Senkrecht ? Hmm, ok diagonal = optimal :D
Die Griffe müssen ja nicht festverbaut sein. Reicht ja wenn hinter den Analogsticks ein arietirbaren teil verbaut ist, welches man auch festspannen kann. So dass man den bevorgugten Winkel drin hat.
Die Controller könnten auch ruhig bisch mittiger sein. Auch das mit nem Regler.

Aber wie gesagt, finde ich es als Controller besser als im Gesamtzustand.
 
ich finde das teil uninteressant, aber ich hab mir gedacht (weil auch manche glauben die griffe sind abnehmbar) ich poste ein video vom prototypen:
[youtube]ZtH7ZYsEIN8[/youtube]

was die zweifel an der internen grafik angeht - die is bei den neueren i-prozessoren schon durchaus brauchbar... also da find ichs schon gut wenn hier zugunsten von preis, gewicht und akkulaufzeig ne extra karte weggelassen wird...
 
von wegen: kommt eh nicht - razer hatte vor nem jahr mal dieses spiele-netbook angekündigt, mit frei belegbaren tasten - da ist auch nix draus geworden...
 
Back
Top