Der Neo Geo kommt zurück


hübsch ist er ja und das er nicht von snk kommt lässt zumindest erstmal hoffen das das teil auch einigermaßen offen ist und sich eine szene entwickelt
wenn dann noch der preis stimmt schlag ich bestimmt zu
(muss meinen gp2x endlich mal in rente schicken ^^)

aber wie so oft erstmal abwarten und tee trinken
 
Tyler.Durden said:
(muss meinen gp2x endlich mal in rente schicken ^^)
Nooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
 
Das Design ist ja schon leicht vom iPhone angehaucht.
Nicht das Apple da was zu meckern hat, schade wärs.
 
Klumpen said:
Damien said:
fast jede Newsquelle bemerkt die Ähnlichkeit mit einem iPhone.
Was nur die ganze Querkopiererei der Newstexte zeigt.

Man kann sich auch Alles schön reden wenn man will... ;-)
 
Meine beste Freundin ist Redakteurin. Du würdest dich wundern, wie wenig von den meisten selbst erdacht wird.
Dass das bei weniger professionellen nicht besser ist, sollte klar sein.

Es könnte natürlich auch sein, dass niemand von denen irgendeinen anderen Artikel darüber gelesen hat
und durch Firmenrecherche auf die Idee des Artikels gekommen ist... JA KLAR.

Aber inzwischen scheint der ganze I-Kram durch die ganze jahrelange Promotion ja eh in jedermanns Kopf rumzugeistern
 
Ich war und bin auch schon recht lange Online tätig im Verkauf von mobilen Geräten und passender Software, keene Sorge... ;-)

Aber ich fand das Design schon auf dem ersten Blick sehr auffällig ähnlich, da brauch ich keine anderen Quellen dazu um mir meine Meinung zu bilden. :)

Die Art des Silberne Rahmens um das Schwarze Display, die Anordnung der Buttons, die Schultertasten brechen den Rahmen auf... Das hätte man auch anders machen können WENN man weniger Ähnlichkeit gewollt hätte... ^^
 
gallery_43450_378_13400.jpg


After the failed attempt of it's predecessor. SNK Playmore has decided to bring back the Neo Geo Pocket under a placeholder name Neo Geo Portable, this is a licensed product. The device comes with 2GB of internal storage, 4.3 inch screen, 2200mAh battery and measuring at 170x72x15mm. Controls comes with a D-Pad, four face buttons, a start and menu button, buttons for volume and brightness. Ports for SD card, headphones and AV.

The device will come shipped with 20 Neo Geo classics built in:

1.WORLD HEROES
2.ULTIMETE 11
3.TOP PLAYER'S GOLF
4.SENGOKU
5.NAM-1975
6.MUTATION NATION
7.LAST RESORT
8.KING OF MONSTERS
9.FRENZY
10.CYBER LIP
11.FATAL FURY SPECIAL
12.ART OF FIGHTING
13.SUPER SIDEKICKS
14.LEAGUE BOWLING
15.METAL SLUG
16.MAGICAL LORD
17.BASEBALL STARS PROFESSIONAL
18.SAMURAI SHODOWN
19.KING OF FIGHTERS '94
20.FATAL FURY

All games are USA versions

No news on price and release date yet.

Quelle: http://andriasang.com/comzr4/neo_geo_pocket_2/
 
Atlanx said:
After the failed attempt of it's predecessor. SNK Playmore has decided to bring back the Neo Geo Pocket under a placeholder name Neo Geo Portable, this is a licensed product. ...

Quelle: http://andriasang.com/comzr4/neo_geo_pocket_2/

Merkwürdigerweise hast du falsch zitiert, so dass es hier eher wirkt als wäre das Gerät von SNK. In der Tat steht auf deiner verlinkten Seite aber:
Following its first failed attempt with Neo Geo Pocket, SNK is lending its name to a new portable gaming device. Famicom Plaza has a look at at the new device, which carries official licensing from SNK Playmore..."

Im Originaltext steht klarer dass SNK anscheinend nur den Namen gibt, es aber nicht herstellt.
 
Wenn ich mir die Spaltmaße der Hochglanzfotos ansehe kann ich mir gut vorstellen das es eher ein "günstiger" Handheld, ähnlich des MegaDrive Handhelds ist und im Bereich zwischen 20 bis 50 Euro liegt. Einen "neuen" Handheld für den auch "neue" Spiele erscheinen könnte ich mir definitiv nicht vorstellen.
Trotzdem würde ich Ihn kaufen - die Spiele sind mir unbekannt und für die ein oder andere Mittagspause sicher zu gebrauchen.
 
Bei Play Asia wird der Handheld schon angeführt :) aber leider noch ohne Preis.
 
Wer kauft denn sowas für 800$? Da gibt es einige Alternativen für wesentlich weniger Geld...
 
Naja, da bei PlayAsia steht die Spiele sind von SNK authorisiert und lizensiert kann man eher ausschließen dass es sich um eine offizielle Konsole von SNK handelt, und es wird nur sowas wie der Gopher sein. Da der englische Artikel auch keine Quelle für den Preis nennt halte ich das mal für eine Ente... Vielleicht hat man dort ja einen theoretischen Wert aus zufällig gefundenen Ebay-Preisen für eine echte Konsole mit echten Modulen der Spiele errechnet... ^^
 
man kann sich hier anmelden wenn interesse besteht. denke mal es ist ein newsletter.

http://www.neogeox.com/home.html

kommen solls mitte des jahres und soll weltweit vertrieben werden.
 
Jason von Blaze will mich mit News und einem Testgerät versorgen wenn es soweit ist, genaue Daten gibts aber keine oder ich habe nicht Alles gelesen? *gg*
 
Wie sieht es nun aus....kommt es überhaupt (hab in letzter Zeit viele Handhelden gecancelt gesehen...u.a. den Panasonic Jungle)?
 
Back
Top