Der offizielle Sammelfaden für Videos von Pandora Usern


Ein Video über PSX
[youtube]u1ZrF0SvYeY[/youtube]

ein schönes Unboxing Video (noch 600 davon in deutsch, und ich hab meine hoffentlich)
[youtube]MNl5ysDnWh0[/youtube]

[youtube]kHYrHIiuKoY[/youtube]

[youtube]5FPFXKybDMQ[/youtube]

[youtube]8V3Tu27GrKo[/youtube]

[youtube]13RB5WtPx50[/youtube]

[youtube]-GWSOycR0J8[/youtube]
 
Hier weitere Videos unter anderem zum Amiga Emu
http://pandora-blog.de/4381/videos-schulter-button-fix-amiga-uae4all/

Matze einmal oben in den Threadanfang einfügen =)
 
Gurumeditation said:
Hier weitere Videos unter anderem zum Amiga Emu
http://pandora-blog.de/4381/videos-schulter-button-fix-amiga-uae4all/

Matze einmal oben in den Threadanfang einfügen =)

Wenn ich das in den ersten Beitrag einfügen würde, würde doch kein Mensch wissen das es was neues gibt, darum mach ich das immer wo in den letzten Beitrag

Die 5 Minuten Teriene ähm Schulterbuttonfix..
[youtube]gWK2Q81oaXU[/youtube]

Amiga Teil 1
[youtube]x-kjxqeQPAs[/youtube]

Amiga Teil 2
[youtube]chdVI0C14L8[/youtube]

Amiga Teil 3
[youtube]42UGAbgsgfw[/youtube]

Amiga Teil 4
[youtube]lITBKoAFaas[/youtube]

Amiga Teil 5
[youtube]tqQP-UKcSfk[/youtube]
 
Naja...eigentlich baut man es auch im ersten Thread mit ein damit man ich ständig hin und herklicken muss.

Videos eingepackt in "Spoiler" so wahrt man die übersicht und klickt das auf was einem interessiert.
 
Back
Top