Der Simpson Marathon


Jepp,

da ich aber erst spätnachmittags von meinem Clantreffen zurückkomme, zeigen sie hoffentlich die besten Folgen abends... :lol:
 
Mal schauen, ob ich Zeit finde. Klingt aber goil!

"Nukular, das Wort heißt NUKULAR!"
 
na das wird was ^^
freitag&sammstag jeweils aufm geburtstag und sonntag ausnüchtern, bei simpsons, das klingt nach nem perfekten wochenende ^^
hoffe nur das meine freundin das mitmacht (6h simpsons gucken ^^ glaub die bekommt ne kriese)
 
Ihr müsst ja ganz schlimme Freundinnen haben... das hat man davon, wenn man immer nur nach dem Aussehen geht :p.

Ich werd mir alle Folgen ansehen und niemand kann mich aufhalten *hehe* (es sei denn, es gibt Stromausfall oder mein Fernseher gibt den Geist auf)
 
!BrainbuG! said:
Super, das hätte ich sonst bestimmt wieder verpasst!
Mal wieder ne schöne Aufgabe für den Online Videorecorder...
:wink:

Danke!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77350 ;)
 
shaun said:
Ihr müsst ja ganz schlimme Freundinnen haben... das hat man davon, wenn man immer nur nach dem Aussehen geht :p.

Ich werd mir alle Folgen ansehen und niemand kann mich aufhalten *hehe* (es sei denn, es gibt Stromausfall oder mein Fernseher gibt den Geist auf)

nene so ists ja nich, sonnst wär ich ja bestimmt mit nem 08-15 playgirl zusammen und nicht mit meiner lieben goth ^^
sie guckt halt ned gern fern ;)
habs aber shcon geklärt aber nur weil ich dabeisitze tut sie sich das an ^^
 
urgs, die ganzen folgen wurden doch schon tausendmal wiederholt. besser werden sie auf jedenfall nicht :)
bin mal gespannt welche 11 folgen es sein werden. werden bestimmt einige halloween specials darunter sein.
 
Also ich pfeife auf nen Marathon im Werbefernsehen, ich finde die Simpson so geil, daß ich mir nach und nach alle DVD Boxen hole. Eine der wenigen Serien, die es einfach wert sind. Bin inzwischen bei Staffel 6 inklusive angekommen. Weihnachten gehts weiter :wink:
Und wenn sich mal irgendjemand herablassen würde, hier in good old Germany die ganzen Frasier Staffeln auf DVD zu pressen, würde ich sie ihm sofort aus der Hand reißen. Aber da hat wohl Niemand interesse...
 
boeseronkel2k said:
hoffe nur das meine freundin das mitmacht (6h simpsons gucken ^^ glaub die bekommt ne kriese)

Aaach, nebenher ein bisschen massieren, schon ist das Fernsehen wieder gerechtfertigt :)
 
Ja, ich auch, bis auf die letzte neue... liegt wohl auch daran, dass ich die Staffeln auf DVD habe ;)
Zumindest die bisher erschienenen :)
 
Schade, dass Elisabeth Volkmann gestorben ist. Die Stimme passte gut zu Marge...
Ich habe leider nur die erste und die vierte Staffel der Simpsons. Ist ja doch kein Pappenstiel, sich alle Staffeln zuzulegen...
 
Bei über 400 Folgen belasse ich es dann doch lieber bei den TV ausstrahlungen. ^^"""
Die eine Folge vom Nachmittag kannte ich auch noch nicht, da wo es mal wieder Zukunftsvisionen gab. Bender war auch dabei. :lol:

Bin gespannt, ob die neue Stimme von Marge überzeugen kann. So ab der 12. Folge der neuen Staffel sollten wir es wissen.
Wird sicher eine Umstellung. Immerhin haben wir die Sprecher der Sippe schon 15 Jahre. Und immer klangen sie im Grunde gleich. (respect!)
 
Back
Top