Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Klumpen said:
Gute Laune Musik zum Abwaschen:
Hehe, kenn ich. ^^ Dagegen sind Lordi biedere Chorknaben. :-D

Hier mal passende Musik zum Wetter:

http://www.myvideo.de/watch/6212820/Supertramp_It_s_Raining_Again

Also wir hier in Thüringen saufen jedenfalls gerade ab,daher. ^^""
 
Vielleicht nicht das Erste, aber vielleicht das Beste und Traurigste Anti-Kriegslied ever. Leider habe ich keine Version mit Untertiteln gefunden, aber wer Lust hat findet in den Weiten des Netzes bestimmt etwas. Der englische Text lässt sich unter 'mehr einblenden' anzeigen.
[youtube]cZqN1glz4JY[/youtube]
 
Nicht alles gleichzeitig aber nacheinander:
[youtube]fpWNimba344[/youtube]
[youtube]xQGmyOgnXsQ[/youtube]
[youtube]hFCrEwLI_s0[/youtube]
[youtube]ACs9ngTQ6E4[/youtube]
[youtube]OPhUWrQx1zY[/youtube]
[youtube]4QHkkM0_g4U[/youtube]
[youtube]COkya7N3pB8[/youtube]

Gruß Ingo.
 
Zu dem Thema kann ich auch etwas von meiner Lieblingsband beitragen,
aber das Video mit den Kriegsfotos ist leider nicht mehr zu finden:
[youtube]YURj2x0do_M[/youtube]

lyrics:
'In time of war the first casualty is truth.' 'What broke in a man when he
could bring himself to kill another?'

We've seen it before but safe on our suburb screens
Now I am here in the flesh
A witness of war in this godforsaken scene
Far from those grey walls
See children with guns hatred and fear in their eyes
They shoot to release their pain
A conflict to solve no matter if someone dies
Protecting our interests...
Look around, soon there'll be but ruins to be found
Winner will be the last that stands
Lethal moves in a game of chess for the depraved
King or Pawn? Are you worth to save?
(What is the prize for this game we play?)
(And who are the ones that finally pay?)

If we eat more we'll get a handful of nothing
We'll be swallowing dirt
If we push more we'll get a fistful of enough
We'll be swallowing blood

They told me that we could actually save human lives
That armies would preserve the peace
And my work would save, solve and build bonds
Only lies!
And I fed their wallets...

It's strange how we speak of civilised views
While we buy that media warface they sell
A makeup for "Them" so we can decide who's to die
Cause we love it easy:

Here they are - take a good look at the beasts of war!
Let the rain wash that paint away:
Deep inside everyone's a mothers little child
Longing home, lost and led astray
And we prey on this decay!

If we eat more we'll get a handful of nothing
We'll be left with the dirt
If we push more we'll get a fistful of enough
I leave this machine...

I left my life to ease my pain
But I cannot find that cleansing rain...
Look around soon there'll be but ruins to be found
We can change - it's all in our minds...
[-D. Gildenlow]

Step by step hate controls every heart every soul
Every gun pointed at those we paint as Enemies
We provide what they need to let the game proceed
Stuck in machines somewhere we build the cross they bear
Arm to solve, kill to save... God I've felt how it smells!
"My land's my home" - we're blind!
I'm sick of the blood I find!
Step by step greed controls every heart every soul
Arm to kill, kill to live - God how could I believe...

Den leicht nach Maschinengewehr klingenden sich wiederholenden Countdown-Achtelrhythmus
(7 Schläge 1 Pause;
6 Schläge 1 Pause;
5 Schläge 1 Pause;
4 Schläge 1 Pause;
3 Schläge 1 Pause;
2 Schläge 1 Pause;
1 Schläge 1 Pause;
7 Schläge 1 Pause; etc....)
finde ich auch fein, Daniel achtet aber ohnehin meist peinlich genau auf den Zusammenhang zwischen Thema/Text und Musik.
 
Bei diesem Refrain darf ich nicht hinterm Steuer sitzen, der Blutdurst macht sich jedesmal breit :-D
Außerdem ist das Video rischtisch geil ;)
[youtube]r7sIqyoRFiU[/youtube]
 
Ich werde mal wieder versuchen ein schlechtes Bild auf die BPjS zu legen. War das Original "Deutschland muß leben leben, auch wenn wir sterben müssen" jemals verboten? Diese (sehr späte) Antwort war/ist jedenfalls auf dem Index gelandet.
[youtube]ID4lstARK0w[/youtube]
 
Hallo zusammen,

komme gerade von denen zurück:
[youtube]vv_d_ohPb6g[/youtube]

Allerdings habe ich sie in Berlin (Olympiastadion) erlebt - geil!

37f6cb1708.jpg


Gruß Ingo.
 
Es muss ja nicht immer Musik sein. Das machen ja schon genug andere. ; )
[youtube]ymBxBtjA03o[/youtube]

Sind aber paar echt nette und sympathische Leute, schon paar mal ein paar Worte mit denen gewechselt ; )
 
Für die Schandmaul Freunde unter uns:
Euch zum Geleit, ein etwas traurigeres Lied aber richtig klasse (vor allem in der Akustik Version)

http://www.youtube.com/watch?v=3UNb6QctJgM
 
Ohne Quatsch: Bin gerade auf Musical-Soundtracks hängengeblieben. Kommt alles daher, dass ich kürzlich auf Musicals.com meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk Karten zu Disneys Musical Tarzan bestellt habe. Ich dachte, ich sitze die Zeit mehr oder weniger ab, aber erstaunlicherweise fand ichs richtig geil! Jetzt ertappe ich mich immer häufiger dabei, wie ich irgendwelche Youtube-Musical-Playlists durchhöre... was ist los mit mir?? ;)
 
Caliburn said:
Ohne Quatsch: Bin gerade auf Musical-Soundtracks hängengeblieben. Kommt alles daher, dass ich kürzlich auf Musicals.com meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk Karten zu Disneys Musical Tarzan bestellt habe. Ich dachte, ich sitze die Zeit mehr oder weniger ab, aber erstaunlicherweise fand ichs richtig geil! Jetzt ertappe ich mich immer häufiger dabei, wie ich irgendwelche Youtube-Musical-Playlists durchhöre... was ist los mit mir?? ;)

Bestes Stück aus der ganzen Richtung:
[youtube]U3NoDEu7kpg[/youtube]
Ich hätte so gerne die Noten davon, ist genau meine Stimmlage.
 
Ja, hast Recht, das ist klasse!!

Super finde ich auch "Memories" (Cats)
[youtube]FWNWt3kiTWc[/youtube]

und das Aladdin Theme
[youtube]IWtxeTDBOHw[/youtube]

Edit: Sorry, ich check nicht, wie die Einbindung von Video geht... was zur Hölle ist die Video ID?? Die URL ist es ja nicht...
Editedit: Jetzt hats geklappt :)
 
Back
Top