Details des Produktionsprozesses


abc

Member
Joined
Aug 5, 2010
Messages
331
Moin,

da der liebe ED uns eine so schön detailierte News gepostet hat(vielen Dank an der Stelle, das wird schon werden! Und wenn nicht legen wir alle je 100Eur zusammen und dann haste keine Schulden mehr. Du machst auf jeden Fall einen tollen Job! *) , interessiert mich der Produktionsprozess nun doch ein wenig näher.

Also es gibt die Hersteller der großen Bauelemente:
- PCB
- LCD
- Displaykabel
- SoC
- WLAN
- Nubs
- Keypads
- Gehäuse
Aber wie kommt da nun eine Pandora raus?
Also die Platine wird bei der CC komplett mit Bauteilen bestückt, also auch SoC,WLAN, Bluetooth, Nubs oder?
Und das Zusammenstecken Gehäuse+Board+LCD macht dann Craigx in England?

*Ein Freund sagte mal zu mir: "Weißt du, im schlimmsten Fall passiert uns immer das Beste was uns passieren kann."
 
Da auch schon mal wegen Fertigung angefragt ?:

http://www.vierling.de/

Ihr Partner für
Electronic Manufacturing Services (EMS)

vierling-ebermannstadt-erlangen-nuernberg-forchheim-ems.jpg

Die Vierling Production GmbH aus Ebermannstadt bei Nürnberg bietet Electronic Manufacturing Services (EMS) für Unternehmen aller Branchen.

VIERLING fertigt und entwickelt Elektronik von der einfachen Baugruppe bis zum komplexen elektronischen Gerät oder System.

Das Portfolio reicht von der Produktkonzeption sowie dem Hard- und Software-Design über die Leiterplattenbestückung (SMT / THT) bis zur Endmontage und dem internationalen Versand.

Kunden von Vierling kommen aus den Branchen Automatisierungs-, Automobil-, Energie-, Informations-, Kommunikations-, Luftfahrt-, Medizin-, Steuerungs- und Umwelttechnik.

In Plaisir bei Paris besteht mit Vierling Communication SAS eine auf Telekommunikationsmesstechnik spezialisierte eigenständige Tochtergesellschaft.
 
Back
Top