DHL Tracking Nummer


funkyferdy said:
Hallo evilDragon!

Hast du von meinem Packet eine DHL-Tracking-Nummer? Ich will sehen wo meine Babies sind :D

Kannst du mir eine PM machen wenn du so ne Nummer hast? Bestellnummer ist 147

Danke

Ja, kann ich Dir heute Abend daheim raussuchen :)
 
Hab grad geguggt - aus irgendeinem Grund bietet DHL bei internationalen Sendungen nur bei Express Tracking an (blödsinnig, aber ist leider so :( )

Deshalb kann ich wenig sagen.
Aber bei Schweiz und Zoll dürfte es ein paar Tage länger dauern :/
 
Ich seh' schon daddelnde Schweizer Zollbeamte, die ein Paket mit einem Ziegelstein weiterschicken :roll:
 
...wenn das solche Zollbeamte sind, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe kann das durchaus möglich sein... ^_^
 
man kann ja aus einem Ziegelstein auch was tolles machen und ist auch sehr vielseitig... man kann ihn als Briefbeschwerer benutzen, als Schattenspender für einen Zwerghamsterkäfig, und als Mordwaffe auch bestens geeignet um dann zu dem Zollbeamten zu gehen und ups :ph34r:
 
funkyferdy ich glaube die wollen uns doch nur ärgern :roll:

Wi d man eigentlich als Randgruppe nicht von irgend nem Gesetzt in Schutz genommen?! :x

So wie Tierschutz :D

hehe,
gruss
Musa
 
hehehe.

sooo nahe am Rand..
aber halt *doch nicht drin*.

Die sollten den BumsBums Becker fragen, wie man rein kommt.
der ist ja öfters 'drin' :D :D

heheh

Habt verständnis.. man muss sich die Zeit irgendwie totschlagen bis die gp2x kommt.

:ph34r:
 
Mann, ich habe schon aus Verzweifelung Impossible Mission auf dem Frodo (PC Version) gespielt. SO verzweifelt bin ich!

:p
 
Back
Top