Die besten Gameboy Color Spiele für den GP2X


bambi007

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
69
Location
Germany , Bavaria
Website
Visit site
Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ?
Das würde sicher einigen hier helfen, das richtige auf unser Lieblingshandheld zu "werfen" ohne gleich alles ausprobieren zu müssen ?
 
Meine momentan besten GBC Spiele

<t>Ich fang schon mal an:<br/>
<br/>
1) Total Soccer Fussballspiel im Stil von Sensible Soccer (genial)<br/>
2) CannonFodder Strategie Actionspiel wie PC Version<br/>
3) TetrisDX Wer kennt es nicht ? <br/>
4) Driver Die GBC Version von Driver allerdings nicht in 3D <br/>
sondern TOP-Down. Trotzdem sehr nett gemacht.<br/>
5) Mariotennis Spielt sich nicht so gut wie die N64 oder GC Version <br/>
ist aber trotzdem noch sehr gut.<br/>
<br/>
6) Columns Ähnlich Tetris ein Spiel mit hohem Suchtfaktor. <br/>
Nix für Farbenblinde...</t>
 
bambi007 said:
Was haltet Ihr davon , wenn wir für jeden Emu einen Thread öffnen, in dem die (Eurer Meinung nach) besten Spiele aufgelistet sind ? /quote]

Wie oft willst du das noch fragen?
Und die frag e ist voll rhetorisch weil du hast zu jeden einen geöffnet.

Währe besser wenn ED eine extra kategorie für öffnent.

MfG
IceOnly
 
jetzt da die fast fertige Version draussen ist:
1)Tetris/Tetris DX ist ja Pflicht
2)Alone in the Dark TnN gilt ja wenn cih mich da recht entsinne auch als eines der rafisch fortgeschrittensten GBc Spiele.
3)GTA 1/2 nicht ganz so gut wie das original aber immernoch spassig
 
Zelda DX auf alle fälle. Die zwei anderen Zelda games für gbc hab ich noch nicht gespielt.
 
Krux said:
Zelda DX auf alle fälle. Die zwei anderen Zelda games für gbc hab ich noch nicht gespielt.

Zelda Oracel of Ages and Oracel of Seasons sind ebenfalls
exellent geworden. Spielenswert.

Wer Pokemon mag bzw die Spielidee an sich dem kann ich Pokemon Silver Edition ans Herz legen.
Leider müsste der Emu noch nen Timer drin haben sodass die Zeit im Spiel weiterläuft bzw das Spiel weis wieviel uhr es in der Realität ist.
 
Gurumeditation said:
Krux said:
Zelda DX auf alle fälle. Die zwei anderen Zelda games für gbc hab ich noch nicht gespielt.

Zelda Oracel of Ages and Oracel of Seasons sind ebenfalls
exellent geworden. Spielenswert.

Wer Pokemon mag bzw die Spielidee an sich dem kann ich Pokemon Silver Edition ans Herz legen.
Leider müsste der Emu noch nen Timer drin haben sodass die Zeit im Spiel weiterläuft bzw das Spiel weis wieviel uhr es in der Realität ist.

und wie stellst du dir das vor? die GP2X hat keinen solchen Chip, bzw. hat warscheinlich schon, aber der wird nicht mit Strom versorgt, wenn er aus ist ;) Zu den beiden Zelda Games muss ich nur sagen stimmt :)
 
Ka wie das gehen soll, andere möglichkeiten wären natürlich auch drin.
Zb. Frei wählbare Zeit im Setup des Emulators. Scheint nämlich dann die einzige reele Lösung zu sein.
 
Back
Top