Die besten SNES Multiplayer Spiele


boeseronkel2k

Active Member
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
Hallo wollt mal in die Runde fragen, um welche Spiele ich meine SNES Sammlung noch erweitern solle, suche die besten Multiplayer-Spiele (weil auf Feiern ne runde SNES sorgt für viel Spaß)

Super Mario World bringt viel Spaß und Freude
aber am besten ist antürlich noch Super Mario Kart für mehrere Spieler,

doch was lohnt noch zu mehreren?

Wär um Tips dankbar
 
Rock´N´Roll Racing
Bomberman
Worms
Probotector

Klassiker und allesamt bekannt, aber immer wieder gut ^_^
 
Bei uns im "Jugend"-Klub wird seit einiger Zeit "Bomberman 3" bis zum abwinken gespielt. Mit dem entsprechendem Adapter, kann man das zu fünft spielen, dann kommt erst richtig spaß auf....
 
Tetris Attack... definitiv Tetris Attack ^_^
Achja und Arkanoid vielleicht noch und auf jedenfall Bust-A-Move!

Street Fighter 2 (hab den überblick verloren wie viele Versionen es gibt) war auch okay...

Naja viel Spaß
 
Hmm, hab' zwar erst letztens mit Freunden viel Snes gespielt, weiß aber den Titel des Spiels nicht mehr ...
Das war ein Fußballspiel und hieß Soccer 94 oder so :huh:
War sehr spaßig, mit Völler und co noch ein paar Toore zu machen :wink: !
Contra 3 (od Probotector, wie oben) ist auch immer für 'ne Runde gut. Allerdings gibbets viele schlechte Sportspiele auf 'm Snes; musste aufpassen, wenn du solche unbekannten Spiele über ebay kaufst <_< !

Gruß,
Käse
 
hmm

Double Dragon
Zombies ate my Neighbours
Super Mario Allstars
Aero Fighters
Runsaber

sind eig alles gute games imho

bis dann,
Raven
 
also meiner bescheidenen meinung nach konnte nichts Super Bomberman 2 oder Super Bomberman 3 das wasser reichen. Mir war das 2er lieber, da es nicht so komplex war (sprich ohne die komischen reit-tierchen)

wie einer meiner vorredner schon sagte kann man das zu fünft (!) spielen, somit sind immer genug leute beschäftigt.
 
Back
Top