Die besten Spiele für den C64 Emulator

nites

Still Fresh
Joined
Jan 13, 2006
Messages
28
Das noch keiner "The Last Ninja" genannt hat, wundert mich... das darf doch in keiner best-of C64 liste fehlen ^_^ (Der zweite Teil ist der beste finde ich). Ansonsten gibt es an guten action spielen noch:

Usagi Yojimbo
Purple Heart
Future Force / Force 7 (hatte verschiedene namen)

Ansonsten fand ich früher auch die Streets Sports reihe ganz gut, also Streets Sports Basketball und Streets Sports Baseball,... kurzweilige sportspiele halt.
 

CabaL

Newbie
Joined
Jun 16, 2006
Messages
1
Hm..das gesuchte Spiel neben Wings of Fury..vermute das es einer der "Cauldron" Teile ist (Gibt 1 und 2).

Das eine war mit dem Kürbis der wie ein Flummi durch die Gegend hüfpfte an den anderen kann ich mich nicht mehr so recht erinnern.
:twisted: ich werd alt... :wacko:
 

Mirrorhead

Still Fresh
Joined
Jun 2, 2005
Messages
180
Location
Esslingen, Germany
Website
www.mirrorofdeception.de
Einige meiner (noch nicht genannten) C 64 Favoriten:

Airborne Ranger: Als Söldner durch Minenfelder schleichen und Aufträge erledigen. Mit der virtuellen Tastatur allerdings etwas umständlich.

Barbarian: Klasse Schwertkampfspiel.

Barry McGuigan World Championship Boxing: Bestes C64 Box Spiel.

Commando: feiner Shooter mit cooler Rob Hubbard Musik

Encounter: Einer der ersten 360° 3D Shooter.

Ghettoblaster: Mit dem Ghettoblaster druch die Stadt und nichts ahnende Passanten zum Tanzen bringen. Aber Vorsicht vor Psychokillern und Polizisten!

Great American Cross-Country Road Race: Autorennen quer durch die USA mit verschiedenen Wetterverhältnissen, Tag- und Nachtzeiten und rigorosen Polizeikontrollen

H.E.R.O. - Helicopter Emergency Rescue Operation: Mit dem Rucksackhelikopter, Dynamit und Laserstrahlen durch Höhlenlabyrinthe.

Jack the Nipper II: Mein Jump and Run Favorit auf dem C64.

Rockstar ate my Hamster: Eine Rockband zusammenstellen und managen.

Tusker: Indiana Jones mässiges Action Adventure von den Last Ninja Machern.
 
Top