Die besten Spiele für den MAME - Emulator


Och, nüsch mal Gauntlet läuft? Der 2. teil auch nicht?
Schade, hab ich früher ganz gern gespielt. War glaube aufm Gameboy... ach und aufm Lynx! :D
Hatte irgend wie was, das Game.

Falls irgend welche CPS2 games mal laufen sollten, bitte Melden! 8)
 
EvilDragon said:
Es gibt ein sehr gutes PANG Remake für den GP32, welches in Fenix programmiert ist.

Müsste auch mit dem gp2x-Fenix laufen :)

Gibt's hier.

Und: Ich werde demnächst alle funktionierenden GP32-Fenix Spiele komplett ins gp2x File Archive mit übernehmen.

Joa das ist zwar gut und schon aber das gute spielchen läuft ein gutes stück zu langsaM !
 
Kennt jemmand ein gutes Autorenn spiel für Mame(das auch auf dem GP2X läuft)? Neo Drift Out - New Technology ist schon cool, hätte aber gerne eins wo man von hinten aufs Auto schaut.

MfG
IceOnly
 
Back
Top