Die besten Spiele für den MAME - Emulator

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,051
Location
germany
Website
Visit site
Och, nüsch mal Gauntlet läuft? Der 2. teil auch nicht?
Schade, hab ich früher ganz gern gespielt. War glaube aufm Gameboy... ach und aufm Lynx! :D
Hatte irgend wie was, das Game.

Falls irgend welche CPS2 games mal laufen sollten, bitte Melden! 8)
 

Equalitymind

Newbie
Joined
Feb 3, 2006
Messages
49
EvilDragon said:
Es gibt ein sehr gutes PANG Remake für den GP32, welches in Fenix programmiert ist.

Müsste auch mit dem gp2x-Fenix laufen :)

Gibt's hier.

Und: Ich werde demnächst alle funktionierenden GP32-Fenix Spiele komplett ins gp2x File Archive mit übernehmen.
Joa das ist zwar gut und schon aber das gute spielchen läuft ein gutes stück zu langsaM !
 

IceOnly

Still Fresh
Joined
Sep 13, 2005
Messages
456
Kennt jemmand ein gutes Autorenn spiel für Mame(das auch auf dem GP2X läuft)? Neo Drift Out - New Technology ist schon cool, hätte aber gerne eins wo man von hinten aufs Auto schaut.

MfG
IceOnly
 
Top