Die besten Spiele für den NES - Emulator!


Octoate

Active Member
Joined
Dec 11, 2002
Messages
511
Hi,
da auch fuer das NES noch kein eigener Thread da war, dachte ich, dass ich den einfach mal starte. Hier meine Favoriten:

- Chip'n'Dale: Rescue Rangers
- Super Mario Bros. 1-3
- Legend of Zelda
- Mega Man
 
hm irgendwie gabs den tread schon oder nicht?
auf jeden fall hab ich schonmal mein lieblingsspiel genannt:

North vs. South
 
Hab extra hier im Testbericht Bereich des Forums gesucht aber nix gefunden.
 
Octoate said:
Hab extra hier im Testbericht Bereich des Forums gesucht aber nix gefunden.
ist ja egal. hab grad mal gesucht und es gab mal nen thread mit den besten spielen für snes/nes... aber so aufgeteilt ist es besser...
 
also nintendo worldcup sclägt alles auch dann wenn man fußball nich so mag den es ist einfach nur lustig
 
Krux said:
also nintendo worldcup sclägt alles
yes.gif
hammer.gif
 
Diese "Beste Spiele fuer xyz" sind ja gut und rech

<t>...aber wie waere es mal mit einem Vote?<br/>
Viel uebersichtlicher und jeder kann was zu beitragen.<br/>
Natuerlich stellt sich dann das Problem mit den Auswahlmoeglichkeiten. Aber dafuer gibts dann sicher auch eine Loesung.</t>
 
muss auch noch ma hinzufügen Nintendo World Cup RULEZZZZZ

Einfach funny,auch ganz nette "Super-Shots" , nur die Holländer sind ein bischen zu pink 8)
 
hehe

<t>Megaman I<br/>
Megaman II<br/>
Megaman III<br/>
Megaman IV<br/>
Super Mario Brothers<br/>
Super Mario Brothers 2<br/>
Super Mario Brothers 3<br/>
Battle of Olympus<br/>
Lolo<br/>
Lolo 2<br/>
Blaster Master<br/>
Faxanadu<br/>
Zelda<br/>
adventures of Link<br/>
Simons quest<br/>
<br/>
uva !!!<br/>
<br/>
Mfg,<br/>
<br/>
Wes</t>
 
Ghanji said:
Neulich ausgekramt:
The Bard´s Tale 1 - Tales Of The Unknown :oops:
NATÜRLICH!!! Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Wusste aber bisher nicht, dass The Bards Tale 1 - Tales Of The Unknown auch auf dem NES erschien. Wie dem auch sei, thelegacy.de wäre ne gute Quelle gewesen, aber ich werde alt. Durch die Padsteuerung des NES ist diese Version für den '2X die am besten spielbare Lösung, oder?
 
Erwähnenstwert finde ich auch noch highspeed. Das ist ein Pinballspiel das finde3 ich echt fun macht :D
 
Eindeutig: Double Dragon 3. Nintendo World Cup und natürlich smb 1+3 uuuunnndd tetris :D
 
Back
Top