Die besten Spiele für den PSX Emulator


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hi, hier können ein paar PS1 kenner mal ihre lieblings
Games reinstellen.

Mir fällt da gleich mal Mortal Kombat ein, für mich eines
der besten Prügelspiele.
 
Parasite Eve I+II von Square.
PE1.jpg

PE3.jpg

PE4.jpg
 
Gut , dass es so einen Thread gibt, denn ich habe eine Frage kanne mir einer eine gute Seite empfehlen auf der ich PS1 Isos bekomme (primär alte Demoversionen oder Trailversionen)?

Kann vielleicht mal einer die Trailversion von Resident Evil 2 testen:

www.biohazard2.com

Ich bekomme sie partout nicht zum laufen :(
 
sbock said:
Kann vielleicht mal einer die Trailversion von Resident Evil 2 testen:
Soweit ich gehört habe, läuft die noch nicht.

und das sagst du mir jetzt :ph34r:

ne mal im Ernst hast du vielleicht eine Quelle dafür :confused:

Denn mit PS2 Spielen könnte ich dienen, aber bei PS1 sieht schlecht aus :(
 
und das sagst du mir jetzt

ne mal im Ernst hast du vielleicht eine Quelle dafür

Nee, sorry. Habe ich aber mehrfach in einem Thread auf GP32x.com gelesen. War Stand Version 0.33, aber die Kompatibilität ist bei der 0.34 nicht besser...
P.S. Teste es selber. Manchmal gibt es Probleme mit den Isos oder dem Rippen. Manchmal bekommen es die Leute auch nicht gebacken... :)
 
also gta2 läuft auch... aber fürchterlich langsam. ich dachte das wäre nen 2d spiel, ist aber auch 3d. ist der erste teil 2d oder auch 3d?
 
Also Worms Armageddon lief auch schon mit einer alten Version. Leider etwas langsam und mit Grafikfehlern. Ich werde aber heute noch ein paar Spiele testen. (Grandia, MGS, Demo-Disk)

Mfg
Dittboy
 
Hi,

sagt mal wieviel Frames braucht man denn um sauber spielen zu können? Ich habe mir das alte C&C Tiberiumconflict als orginal PSX Spiel gekauft und zog es gerade auf meiner PS2. Würde ich das schon zum Laufen bringen?!? Wie genau stellt man es an die Images so klein zu bekommen? Komprimiert man da die Imagedaten oder werden da die Intros und co ersetzt durch Nulldateien? Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar zu Spielen die schon laufen hier melden würden!

CU!
 
Also ich wüsste noch ein paar Spiele, die recht gut laufen:
- Hexen läuft ganz gut, aber wir haben ja den port, wird nur für die Statistik aufgezählt :p
- Rayman 2 geht, wenn auch hoch übertaktet
- Time Crisis finde ich sehr gut spielbar!
- Capcom vs SNK ist mit ~20fps (@280mhz) auch gut spielbar.
So, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber man kann ja nachtragen ....

Gruß,
Käse
 
Jo, würd mich auch mal interessieren, wie man aus seinen orginalen PSX Games Isos macht bzw. wie man die dann kleinkriegt und auf die SD Karte! Anybody Howto?!?
 
bei mir scheitert es glaub ich an meinen einstellungen und nich am iso
hab mir mal ein fertiges iso " besorgt" und damit gings auch nich

irgendwas mach ich am emu selbst falsch :twisted:
 
Back
Top