Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
43
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
Den Bericht auf portablegaming.de habe ich heute früh schon mit großem Interesse gelesen. Mann war ich geschockt als ich die (mit Verlaub) schreckliche Oberfläche des Gehäuses gesehen habe. Zum Glück stellte sich heraus, dass es NICHT das finale Gehäuse ist. Trotzdem ein positiver Bericht, auch wenn die Präsentation wohl optimaler sein könnte - laufende Emulatoren, Betrieb in geschlossenem Gehäuse, fertige Tastatur usw..

Trotzdem sehr gut, sehr wichtig (und mutig) die Pandora schon auf der diesjährigen GC zu präsentieren. Auch in diesem Zustand. Nächstes Jahr wundert sich die interessierte Presse dann, in welch wundervolles Endgerät sich das klapprige Modell der Games Convention 2008 verwandelt hat!
 

SatanClaus

Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
Bluntman said:
Den Bericht auf portablegaming.de habe ich heute früh schon mit großem Interesse gelesen. Mann war ich geschockt als ich die (mit Verlaub) schreckliche Oberfläche des Gehäuses gesehen habe. Zum Glück stellte sich heraus, dass es NICHT das finale Gehäuse ist. Trotzdem ein positiver Bericht, auch wenn die Präsentation wohl optimaler sein könnte - laufende Emulatoren, Betrieb in geschlossenem Gehäuse, fertige Tastatur usw..

ED hätte ja auch gerne das neue Gehäuse gehabt, aber wenn es nicht da ist, ist es halt nicht da. Und die Präsentation war natürlich mau, ED hatte ja keinen eigenen Stand und musste das ganze auf diesem roten Sitzkissen vorführen. Aber egal, ich hab ihn ja gesehen und das wichtigste für mich ist, dass das Ding gut in der Hand liegt und die Analogsticks gut zu erreichen sind.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,718
Age
43
Location
Ingolstadt
Wäre das echte Gehäuse definitiv fertig geworden, hätte ich auch einen kleinen Stand gemacht.
So gab es eben nur einen kleinen Vorgeschmack - der aber von allen Seiten sehr gut aufgenommen wurde.
Die meisten fanden es spannend, so eine frühe Version zu sehen - das gibt es bei Sony und Nintendo nie.

Keine Sorge, das Gehäuse folgt in den nächsten Wochen, dann gibts auch Fotos und Videos. Ich halte Euch auf dem Laufenden :)
 

G.o.D

Still Fresh
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
manmanmanman, jetzt hat mir neulich hier jemand glaubhaft vermittelt, dass die pandora weiblich waere, jetzt heissts hier wieder er ist primaer zum spielen gedacht, ja wie denn nu :wacko:

wenn man denn muell vor und nach pandora wegschneidet, ists ein prima beitrag, das video. schade, was aus der spiele branche geworden ist, da werden schon 'sich frei drehen koennen' als weltneuheit verkauft :-/ (ich weiss leider nicht mehr wie der shooter hiess, aber ich glaub es war so 1993-1995)
 

xoquox

Newbie
Joined
Jul 30, 2008
Messages
320
Age
34
Location
Bamberg
Website
www.tai-wahn.de
ICQ
170303086
WEBSITE
http://www.tai-wahn.de
LOCATION
Bamberg
In der griechischen Mythologie ist Pandora (gr. Πανδώρα; dt.: „Allgeberin“ aus altgriechischem pan für all-, gesamt, und doron für Gabe, Geschenk; traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt) die erste Frau auf der Erde. Hesiod beschreibt Pandora als „schönes Übel“ (καλον κακον), welches die unheilvolle „Büchse der Pandora“ mitbrachte.

Aber auch egal ob nun er, es oder sie, hauptsache das ding ist ab mitte November bei mir zuhause.
mfg
xoquox
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
xoquox said:
In der griechischen Mythologie ist Pandora (gr. Πανδώρα; dt.: „Allgeberin“ aus altgriechischem pan für all-, gesamt, und doron für Gabe, Geschenk; traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt) die erste Frau auf der Erde. Hesiod beschreibt Pandora als „schönes Übel“ (καλον κακον), welches die unheilvolle „Büchse der Pandora“ mitbrachte.

Aber auch egal ob nun er, es oder sie, hauptsache das ding ist ab mitte November bei mir zuhause.
mfg
xoquox

ganz meiner meinung.

ich finde, der ausschnitt im video ist zu kurz... ich will meeeeehr :>
 

Tyler.Durden

Newbie
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
schade, was aus der spiele branche geworden ist, da werden schon 'sich frei drehen koennen' als weltneuheit verkauft :-/ (ich weiss leider nicht mehr wie der shooter hiess, aber ich glaub es war so 1993-1995)

:lol: das war auch mein gedanke
ich behaupte jetzt mal dieses ominöse spiel war descent
kann mich naturlich auch irren

ansonsten schöne beiträge (was soll man auch sonst als fanboy sagen :lol: )
 

4Brickz

Newbie
Joined
Jun 20, 2008
Messages
34
Age
26
könnte man beim pandora kauf das t shirt dazu bekommen :lol: ?

wenn ich schon nicht sonderlich programmieren kann will ich doch wenigstens werbung machen :lol:
tu ich ja schließlich auch für meine schule :wink:
 

Arydigital

Newbie
Joined
Jul 29, 2017
Messages
1
Super Beitrag und immerhin über 1 1/2 Minuten nur Pandora.
Auch wenn man in der nahaufnahme teutlich sieht das das ding zur Zeit nut grob zusammengehalten ist.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,065
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Auch nach 9 Jahren ist das Ding nur grob zusammengehalten, aber die funktioniert immer noch (zumindest meine) was doch heißt das die Technik ziemlich gut ausgearbeitet wurde :)

Ach und wenn du ein Spambot bist, dann muss ich dir leider sagen das wir hier sehr gut im Spambot Bannen sind..
Es gibt wohl in keinem Internetforum Forenregeln wo Spambots erlaubt sind..
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
@Matzesu
Du bringst es auf den Punkt :D
Auch wenn das Gehäuse nie das allerbeste war liebe ich die Pandora weiterhin ungebremst.
Allein die Möglichkeiten was wir alle aus dem Ding auch heute noch rausholen überrascht mich immer wieder.
Serious Sam sieht absolut super aus auf der Pandora.
Schneller Shooter,tolle Grafik und es gibt so vieles was noch nie gespielt wurde auf ihr und trotzdem möglich ist.

Pandora wird nie sterben für mich :D
 
Top