Die verflixten 38 Sekunden


boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
Hallo liebes Dr. Sommer Team,

ich habe einmal wieder ein problem, genauer gesagt ein riesieges, welches mich seit geraumer Zeit zur Verzweiflung bringt:

Ich fange an an lied zu hören, denk mir :O "wooow was ein geiles Intro" und es dauert nicht lange bis zum ersten headbang
[youtube]diITOuOqv4g[/youtube] doch was ist das, nach gerade einmal 18 Sekunden fängts nanachzulassen :huh: und nach gerade einmal 38 Sekunden ist selbst die freude zum Headbangen hin, weil der Rest des liedes dem guten Intro nicht das Wasser reichen kann :-((

Das bringt mich immer wieder zum :adieu: schniefen.

Also einmal kurz mit "mpc next" zum nächsten Träck gewechselt, und wieder :yes: bangen [youtube]O_9o6Pms_zI[/youtube]....
doch was ist das nach 38 Sekunden hat wieder einmal durch das lied die ganze Diabolische-Energie welche für das Bangen benötigt wird durch eine Schwachstelle im Song die chance zu entweichen :-((

Genug der Vorgeschichte,
biiiitteeee lieber Dr. Sommer sag mir das das ganz normal ist weil die Lieder nun mal nicht mehr die Atmosphäre halten können die die Intros erschaffen
Und dass das mit den 38 Sekunden nur ein nichts aussagender Bandübergreifender Zufall ist, anstatt dass die Diabolische-Macht ihre besten Zeiten gehabt hat :-((
 

Mobai

Newbie
Joined
Jul 14, 2011
Messages
55
Location
/home/mobai
LOCATION
/home/mobai
Mir geht es ähnlich. Hat zwar nichts mit Head Bang (was ist das?) oder diabolischer Energie zu tun, aber nach einer gewissen Zeit wirds einfach langweilig...
 

daswichtel

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
57
Hi

oh man das ding von crematory is ja wirklich gruselig.

abe einen tipp habe ich fuer dich. es gibt ne ganze menge grindcorebands deren lieder im schnitt 40 sek. lang sind......
dann wirst du wenigstens nur 2 sek. enttaeuscht :/

MfG
MK
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
DasWichtel said:
oh man das ding von crematory is ja wirklich gruselig.
Genaugenommen ist ganz Crematory wirklich gruselig.

Zum Bangen empfehle ich brutal death metal.
Oder guten Grind ^^
 
Top