Die Vorbestellungen haben begonnen


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hier im Shop haben die Vorbestellungen für den WIZ nun angefangen

Wer einen möchte, kann sich gleich einen reservieren. Wer bis zum 10. Oktober zahlt, bekommt garantiert einen aus der 1. Lieferung.
Für alle die, die später zahlen, versuche ich zwar auch noch einen aus der ersten Lieferung zu bekommen, kann aber sein, dass das nicht klappt (gleiches gilt für Nachnahmebestellungen).

Der Grund dafür ist einfach:
Ich muss GPH ca. 2 - 3 Wochen vor Auslieferung zahlen. Da ich ja kein Millionär bin (schade eigentlich :)), kann ich mir nur begrenzt viele WIZ im Einkauf leisten. Für jeden, der im Vorhinein zahlt, kann ich aber logischerweise garantiert einen kaufen.

... okay, eigentlich will ich Euch bloß abzocken und mich auf Hawaii niederlassen ;)

Wie in einem anderen Thread angekündigt beginnt die Auslieferung voraussichtlich im November.
Die Fotos, die es momentan vom WIZ gibt, sind noch Prototyp-Fotos. Die finale Version wird einen 3,5mm Kopfhöreranschluß sowie vier Buttons statt dem zweiten DPad haben.

Und wer einen haben möchte, kann jetzt endlich zugreifen!
 
wau klasse :) nur leider kann ich mir im mom kein leisten... zumindest net per vorkasse... nachname, wenn der im november kommt, geht aber...
 
Bis zum 10. Oktober sollten sich doch 149eur auftreiben lassen :oops: Gibts für Vorbesteller auch wieder ein Gimmick?
 
Hi ED,
Werde mir sobald ich das Passwort zum Shop wiedergefunden habe bestellen.
Wird es denn zum Erscheinungstermin noch Zubehoer geben? Kann ich das dann auch in einer zweiten Bestellung ordern und hoffen, dass es dann im selben Paket zugeschickt wird?

EDIT: Kann es sein, dass der Versand ins Ausland noch nicht moeglich ist?
Bei mir steht "Versand als Maxibrief (unversichert) (Paket zu groß oder schwer für Maxibriefversand.): 0.00€"

Und nun? :(
 
Devaux said:
Hi ED,
Werde mir sobald ich das Passwort zum Shop wiedergefunden habe bestellen.
Wird es denn zum Erscheinungstermin noch Zubehoer geben? Kann ich das dann auch in einer zweiten Bestellung ordern und hoffen, dass es dann im selben Paket zugeschickt wird?

letzteres interissiert mirch auch...

vorbestellt leider aber per nachname...
 
So, ED,

jetzt bist Du schonmal um 155,70€ reicher :wink: !

Hab Dir gerade mal (im vollstem Vertrauen) das Geld per PP überwiesen :) !

Aber wehe Dir ich bekomme Keinen von der ersten Lieferung ab :ph34r: :wink: :ph34r: !

Gruß,
andY
 
andymanone said:
So, ED,

jetzt bist Du schonmal um 155,70€ reicher :wink: !

Hab Dir gerade mal (im vollstem Vertrauen) das Geld per PP überwiesen :) !

Aber wehe Dir ich bekomme Keinen von der ersten Lieferung ab :ph34r: :wink: :ph34r: !

Gruß,
andY

du bist ja einer von den ganz schnellen ;) naja, ik würd ja auch fix überweisen. geht aber grad net...
 
Bestellt habe ich und überwiesen wird gleich nach der Arbeit.

Gruß
Rene
 
Devaux said:
Hi ED,
Werde mir sobald ich das Passwort zum Shop wiedergefunden habe bestellen.
Wird es denn zum Erscheinungstermin noch Zubehoer geben? Kann ich das dann auch in einer zweiten Bestellung ordern und hoffen, dass es dann im selben Paket zugeschickt wird?

Sobald ich genaueres über Zubehör weiß, wirds auf jeden Fall möglich sein, dieses der Bestellung hinzuzufügen.

Und wer weiß... vielleicht gibts wieder ein Gimmick für die Vorbesteller... sowas ist doch immer eine Überraschung :)
EDIT: Kann es sein, dass der Versand ins Ausland noch nicht moeglich ist?
Bei mir steht "Versand als Maxibrief (unversichert) (Paket zu groß oder schwer für Maxibriefversand.): 0.00€"
Und nun? :(

Du hast keinen versicherten Versand zur Auswahl? Kein DHL? Sollte eigentlich gehen...
Nur Maxibrief geht beim Wiz nicht, ist mir zu gefährlich ohne Versicherung..
 
EvilDragon said:
Nur Maxibrief geht beim Wiz nicht, ist mir zu gefährlich ohne Versicherung..

da stimme ich dir voll zu.

gibs die gimmiks, wenns welche geben wird, nur für schnellzahler, oder für alle vorbesteller...?
 
versandart.gif
 
Schade das ich grad kein Geld hab <_< , ansonnsten würd ich ihn Sofort bestellen.
 
psyco001 said:
Schade das ich grad kein Geld hab <_< , ansonnsten würd ich ihn Sofort bestellen.

machs so, wie ich. kauf per nachname. damit kanns zwar sein, das du erst später deine wiz bekommst, aber ed weis, wieviel er einplanen muss. und, es gibt sicher genug vorbesteller, das ed 2 oder 3 konsolen auslegt, sie aber dann doch zum start versenden kann. ed hat sicher noch anfragen anderer händler. so kommt er (hoffendlich) auf eine gute anzahl an konsolen, um eine größere anzahl einkaufen zu können.

und das bedeutet, das die wenigen nachname zahler (so wie ich) auch am start ihre konsole in den händen halten
 
Devaux said:

Überprüf mal Deine Kundendaten - bei mir steht in den Kundendaten nichts drin und als Land Afghanistan...
Kann sein, dass die bei einem Update mal irgendwie kaputt gegangen sind. Nach neuer Adresseingabe sollte es aber funktionieren.
 
EvilDragon said:
Überprüf mal Deine Kundendaten - bei mir steht in den Kundendaten nichts drin und als Land Afghanistan...
Kann sein, dass die bei einem Update mal irgendwie kaputt gegangen sind. Nach neuer Adresseingabe sollte es aber funktionieren.

Na toll, Afghanistan... 8o)
Adresse war gesetzt, aber das Land leer. Nach dem Aendern des Landes konnte ich dann auch die versicherte Versandart setzen :)
Geld wird heute Abend ueberwiesen.
 
EvilDragon said:
Ich muss GPH ca. 2 - 3 Wochen vor Auslieferung zahlen. Da ich ja kein Millionär bin (schade eigentlich :)), kann ich mir nur begrenzt viele WIZ im Einkauf leisten. Für jeden, der im Vorhinein zahlt, kann ich aber logischerweise garantiert einen kaufen.
Währe es nicht an der Zeit gewesen, mit GPH mal über etwas vernünftigere Bestell-Konditionen zu verhandeln? ;)

Ich hab zwar das Geld, aber ich verzichte auf den Wiz, die Pandora wird mir vollkommen reichen. Der Wiz ist mir etwas zu klein für meine Pranken, ebenso der Screen und die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zum GP2X auch nicht verbessert.
Naja, immerhin kann man den Wiz schon vorbestellen, damit belegt er den ersten Platz wit vor der Pandora, was das zeitliche Verhältniss zwischen Geräte-Ankündigung und Vorbestellung angeht. :D ;)

Ach, die Thumbnails in deinem Shop sind zwar klein im Format aber sie haben die Volle Dateigröße, das zieht mein kelines Modem etwas runter, vielleicht kann man alle Thumbnails durch echte Thumbnails ersetzen? ^_^

EDIT: der Link zur GPH Produktseite lässt immer noch mein Antivir aufschrecken. Ich dachte, jemand hätte GPH endlich mal von dem Exploit oder was das ist berichtet?
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Ich muss GPH ca. 2 - 3 Wochen vor Auslieferung zahlen. Da ich ja kein Millionär bin (schade eigentlich :)), kann ich mir nur begrenzt viele WIZ im Einkauf leisten. Für jeden, der im Vorhinein zahlt, kann ich aber logischerweise garantiert einen kaufen.
Währe es nicht an der Zeit gewesen, mit GPH mal über etwas vernünftigere Bestell-Konditionen zu verhandeln? ;)

Kommt schon noch - wenn ich genug Wiz verkaufe ,)
Ach, die Thumbnails in deinem Shop sind zwar klein im Format aber sie haben die Volle Dateigröße, das zieht mein kelines Modem etwas runter, vielleicht kann man alle Thumbnails durch echte Thumbnails ersetzen? ^_^

Ich bau momentan eh einen komplett neuen Shop, mal sehen, ob sich das da leicht ändern läßt :)
EDIT: der Link zur GPH Produktseite lässt immer noch mein Antivir aufschrecken. Ich dachte, jemand hätte GPH endlich mal von dem Exploit oder was das ist berichtet?

Das war ausgebessert, als der WIZ da war.
Jetzt sind sie wieder mit der alten Seite Online, bis sie den WIZ mit den richtigen Buttons, etc. haben.
Dann dürfte der Virus auch wieder weg sein...
 
gph sollte sich nen neuen server besorgen. wenns sein muss, auch bei dir ed ;)
 
Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Habs vielleicht überlesen, aber wird es eine Tasche wie für den GP2x geben? Die fand ich ziemlich klasse. Die Art Tasche würde auch allen anderen meiner Handhelds gut stehen, da bei dem System auch wirklich nichts verkratzt.
 
legt mal los hier... da sind noch 37 auf lager. geht ja garnicht, das da noch so viele da sind ;)
 
Back
Top