Dingoo A320 (b/w) vorr. ab 15.06.09 im GP2x-Shop erhältlich!


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
So, wer es noch nicht gelesen haben sollte, dann bitte sehr :) !

ED macht ernst :p !
EviloDragon said:
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag, 15. Juni 2009 wieder vorrätig sein.

Der A320 ist ein kleiner offener Mini-Handheld, welcher ideal für selbstgeschriebene Spiele oder Emulatoren geeignet ist.

* CPU - 400MHz mit 32MB RAM & 4GB internem Speicher
* MiniSD/MiniSDHC - Slot
* D-Pad, 2 Schultertasten, 4 normale Buttons, Start & Select-Tasten, Mikrofon
* Stereo-Lautsprecher, Kopfhörer, TV Out mit beigelegtem Kabel
* 2.8" LCD, Auflösung: 320x240, 16M Farben
* Batterie - 3.7V 1700mAH, ca. 7 Stunden Laufzeit
* Aufnahmefunktion - Vom Radio und über das Mikrofon kann aufgenommen werden
* Homebrew-Software ohne Hacken möglich, SDK frei erhältlich
* Größe: 125 mm × 55,5 mm × 14 mm & Gewicht: 110g



Hinweise: Die Version hier im Shop ist aufgrund Lizenzen ein wenig eingeschränkt. Sie spielt keine lizensierten Codecs (MP3, etc.) ab und die Emulatoren sind nicht vorinstalliert.
Die originale Firmware kann jederzeit problemlos installiert werden, da dann bitte vorher die Lizenzbestimmungen Ihres Landes beachten.

Preis: 90€ inkl MwSt. zzgl. Versand.

Dingoo schwarz -> zum Shop

Dingoo weiß -> zum Shop

So.
Genug Werbung für ED heute gemacht :D !

Gruß,
andY
 
Hach, ich weiss nicht so recht. Sehr verlockender Preis und die Entwicklung der Communityprojekte erscheint mir zeitweise sogar schneller als beim Wiz...
Ich werde das Geraet weiter beobachten ;)
 
Ich will nicht nerven aber gehört das nicht eher ins Dingoo-Forum? :)
 
andymanone said:
Kojote said:
Die "deutsche" Version scheint ja ein wenig kastriert zu sein... :)
Das stellt doch garkein Problem dar :) .

Original + Custom Firmware gewünscht ? -> Bitte hier entlang :wink:

Gtx.,
andY

Da würde ich aber allen die sich einen neuen weißen Dingoo holen aber zuerst anraten, sich schlau zu machen ob man einen neuen LCD Controller verbaut hat oder nicht.
Wird beim flashen der neuen Firmware da etwas falsch gemacht, muss man das neueste Entbricker - Proggi runterladen; das Alte hilft hier nicht! :twisted:

Feststellen welchen Typ man verbaut hat geht so:

System Set
System Setup
About
Danach am D-Pad nacheinander drücken: Oben, Rechts, Unten, Oben, Rechts, Unten

Das bringt einem zu einem geheimen Menü des Dingoo.
Hat man bei LCD Module als letzte Zahl eine 3 stehen, so hat man den neuen Typ verbaut.
:wink:
 
Nupfi said:
Da würde ich aber allen die sich einen neuen weißen Dingoo holen aber zuerst anraten, sich schlau zu machen ob man einen neuen LCD Controller verbaut hat oder nicht.
Wird beim flashen der neuen Firmware da etwas falsch gemacht, muss man das neueste Entbricker - Proggi runterladen; das Alte hilft hier nicht! :twisted:
Es gibt doch schon das neue Unbrickertool und das Problem ist meines Wissen nach schon längst gefixed.
Spätestens bis ED seine Dingoo´s verkauft jedenfalls... :wink:

Gtx.,
andY
 
Natürlich ist das Problem bekannt und gefixt; darum hab ich auch darauf hingewiesen dass man dann das "neue" Entbricker Tool nehmen soll. Gab nämlich Leute die verzweifelt versucht haben den Dingoo mit dem alten zu reparieren und natürlich gescheitert sind.
Ob man das neue Tool auch bei "altem" LCD Controller verwenden darf weiß ich nicht; darum sollte sich jeder zuvor im klaren sein welchen LCD Controller man eigentlich besitzt....
^_^
 
Die Auslieferung muss ich leider noch ein paar Tage verzögern - ich warte noch sehnsüchtig auf meine Aufkleber mit CE und WEEE-Logo, aber die sind noch nicht da...
 
Mal ne blöde Frage. Aber wie bekommt man denn so sachen wie den MP3 Player aus der normalen FW raus?
 
Back
Top