Dingux Löschen und Dual boot ?


Blacksinek

Still Fresh
Joined
Feb 11, 2010
Messages
5
hei ich wollte nur kurz fragen wie ich Dingux löschen kann oder rückgänig machen kann und auch dual boot ?

danke
 
Wieso willst du Dingux löschen? :confused:??
SD Karte rausnehmen?!
 
ja das weiss ich mit der sd karte aber ich meine beim starten kommt dieses dingux zeichen das will ich los werden

und wieso weil ich meine dingux wieder zurück gebe ich habe es mir ander vorgestellt
 
:confused::

Was willst du denn wem zurückgeben?
Deinen Dingoo? Du weißt schon dass das mit der Garantie aber heikel werden könnte... immerhin schreibst du ja beim flashen was in den NAND... also wenn du da selber rumdoktorst ohne dich zuvor zu informieren... naja.
Kommt auf den Shop drauf an, ob der jetzt zurückgenommen wird. ;)

Übrigens: 2 Sekunden Google "delete Dingux": http://www.dingux.com/2009/06/uninstall-capability-added-to-dual-boot.html

Manchmal frage ich mich echt, wieviel sich manche Leute vor einem Kauf informieren... unverständlich für mich, aber geht mich auch nichts an!
Viel Glück.
 
den dingoo zurückgeben BLACKSINEK???? soll das ein witz sein, das teil ist genial.
ich empfehle dir, ihn nicht zurückzugeben und dich erstmal einzuarbeiten mit dem teil. zu anfang braucht man vielleicht etwas um voll durchzusteigen aber dann wirst du es nie mehr hergeben wollen, vor allem wegen der ständig sich verbessernden emulatoren und der guten mp3-player!!!
 
Back
Top