DinguX und GBA


TheR0ck

Still Fresh
Joined
Dec 1, 2010
Messages
9
Hi, bekomme keinen einzigen GBA Emulator zum laufen hab schon mehrere ausprobiert.
Brauch den eig nur um Payback zu Spielen, da das auf dem Native Emulator nicht läuft (vermutlich wegen zu niedriger Taktung da 3d Game)
Hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem ist, dass der Emulator sich einfach wieder schließt nachdem er gestartet ist.

Dann würd ich gerne noch wissen ob's ne alternative dazu gibt, für den wiz zb gibts Payback als Native Game und dann gibt's das ganze ja auch noch als Amiga Game, könnte man's so i-wie zum laufen bekommen ?

Danke schonmal :)
 
öhm .. wenns nich bei den emus dabei ist :confused:?? ... dann nicht :D

-- Mi Dez 08, 2010 18:06 --

hab jetzt mal n bios geladen (ist ne bin datei) und ins gnuboy4d hauptverzeichniss gepackt, hat allerdings nichts gebracht
 
Back
Top