Diskussion über Beziehungen & Sex


MrLimatex said:
Oder einfach an Allah glauben, Djihad machen und anschließend seine Jungfrauen abgreifen.

Spaß, war nicht böse gemeint, nur ein wenig schwarz :)

Und wenn Allah dich nicht mag fickt er dich( im wahrsten Sinne des Wortes) mit männlichen Jungfrauen, ausschließlich männlich:p
Und schwule bekommen dann nur Frauen vorgesetzt, oder wie läuft das?
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<t>Schwule kommen laut Koran nicht in den islamistischen "Himmel"</t>
 
Also ich würde ja vorsichtiger sein mit den Behauptungen über den Islam. Vielleicht ist ein öffentliches Board auch nicht das geeignete Medium für sowas. Nur so mal als Denkanstoß.
Ich bin für Meinungsfreiheit und alles, aber bedenkt das der letztendlich Leidtragende der liebe Ed sein wird wenn es da ärger gibt.
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r>Keine Behauptungen, Fakten. Hier mal der kopierte Auszug auf den ich mich stütze:<br/>
<br/>
Sure 7 Verse 80-84<br/>
<br/>
„Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: "Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht mashält." Seine Leute wussten nichts anderes (darauf) zu erwidern, als das sie (zueinander) sagten: "Vertreibt sie aus eurer Stadt! Das sind (ja) Menschen, die sich rein halten." Und wir erretteten ihn und seine Familie (von dem Strafgericht, das über sein Volk hereinbrechen sollte) mit Ausnahme seiner Frau. Sie gehörte zu denen, die zurückblieben (?). Und wir ließen einen (vernichtenden) Regen auf sie niedergehen. Schau nur, wie das Ende der Sünder war!“<br/>
<br/>
Jetzt höre ich aber auf mit Religionsunterricht. Wir sind ja ein Technik board und da muss das nicht sein. Wer aber Fragen zu Religionen kann mich gern anschreiben <E>:)</E><br/>
<br/>
Aber was illegales tun wir nicht. Ist doch nichts bei sich auf Fakten zu beziehen die in einem Buch stehen. Ich bin aber kein Muslime, nur zur Info.<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Ich sollte auch endlich mal eine "Bibel" schreiben, in der ich auffordere alle religiösen Bücher zu verbrennen ...
Aber von Fakten im Zusammenhang mit Märchen ähm Religonsbüchern zu reden halte ich doch für äußerst Fragwürdig.

Aber gut, als Diskordianer ist es mir eh verboten zu glauben was ich lese.

Es ist des weiteren traurig, das die einzige (mir bekannte) "Religion" die auf vernunft und logik basierende Gebote hat der satanismus ist ...


  • Die neun satanischen Grundsätze

    Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
    Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste
    Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug
    Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare
    Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange
    Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsvollen anstatt Fürsorge für psychische Vampire
    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
    Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
    Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten

    Die neun satanischen Sünden

    Dummheit
    Anmaßung
    Solipsismus
    Selbsttäuschung
    Zugehörigkeit zur Herde
    Mangel an Perspektiven
    Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
    Kontraproduktiver Stolz
    Mangel an Ästhetik

    Die elf satanischen Regeln der Erde

    Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
    Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
    Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
    Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
    Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.
    Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
    Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du hast.
    Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
    Verletze keine kleinen Kinder.
    Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
    Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan

So back to topic:

Sex ist toll
 
Ehrlichgesagt haben eigendlich alle großen wichtigen Religionen Probleme mit Schwulen,
aber vor 2000 Jahren war das in der Gesellschaft ja normal,

Außerdem ist das meißte was in der Bibel steht Methapher, sonnst wäre die Erde ja nur 4000 Jahre alt und eine Kugel...

Selbst die Selbstbefriedigung, die von Kirchenleuten gerne als Todsünde mit Bezug zur Biblischen Geschichte von Onan, der für seinen unfruchtbaren Bruder mit seiner Schwägerin Kinder machen sollte, da aber keinen Bock drauf hatte und deshalb von Gott getötet wurde hat nichts mit Onanie zu tun, sondern eher mit "Verschwenden von Samen"..

Ich glaube an Gott, aber nicht an alles was in der Bibel steht, oder die Kirche sagt..

Was das Thema Islam anbelangt: Es gibt bestimmt eine Menge Muslime, denen egal ist was hier geschrieben wurde, aber die denen es nicht egal ist, könnten ED dafür wirklich auf den Schlips treten..

Ich persönlich finde das mit den 99 Jungfrauen im Paradies sowieso etwas billig, denn was sind 99 Jungfrauen im Vergleich zur Ewigkeit?? Das reicht doch nichtmal für 3 Monate..

Zu dem Thema empfehle ich das Arche Internetz Forum, das ist lustig ..
 
Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.
[/list]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan

"Es ist des weiteren traurig, das die einzige (mir bekannte) "Religion" die auf vernunft und logik basierende Gebote hat der satanismus ist ..."

"vernichte ihn" ist ein Aufruf zu Mord, was ist daran vernünftig?

Bushido wird ja momentan dafür in die massenmediale Zange genommen - oder beide Seiten profitieren davon ;)

Und da führt es hin, wenn man dem Satan seine Seele verkauft!!!!

http://youtu.be/pPjQPDYNuuc

Terra pestem teneto – Salus hic maneto! ;)
 
Religionskriege, und versprochene Jungfrauen sind eh so eine Sache:
Der Papst hat damals die Europäischen Krieger zu den Kreuzzügen aufgerufen, und ihnen Absolution und alles versprochen, dafür haben sie gegen Muslime gekämpft,
Muslimische Selbstmordattentäter bekommen angeblich auch das Paradis und alles versprochen..

Wenn wir davon ausgehen, das Gott (Jahwe/Jehowa) und Allah ein und der selbe Gott sind,
und Gott Mohamed damals seine neuen Ideen mitgeteilt hat (was den Islam zur Folge hatte),
dann haben die Christen und die Muslime damals für ein und den selben Gott gekämpft..

Wenn wir das weiterspinnen, müsste der Islam, da er die neuere Religion ist, und vom gleichen Gott ausgeht ja theoretisch die Religion sein, die Gott am ehesten gefällt..

Vermutlich ist aber auch alle falsch, und wir landen alle in der Hölle, weil wir durch die Jahrtausendelange Fehlinterpretation der Bibel Gott falsch dienen,

Das dürfte auch erklären warum Gott uns nach der Gründung des Islam nichts mehr von sich hören lässt..

EDIT: Ich hätte lieber 999999 Ehrfahrene Frauen im Paradies als 99 Jungfrauen die gar nicht wissen wie das funktionirt...
 
Infinity said:
MrLimatex said:
Oder einfach an Allah glauben, Djihad machen und anschließend seine Jungfrauen abgreifen.

Spaß, war nicht böse gemeint, nur ein wenig schwarz :)

Und wenn Allah dich nicht mag fickt er dich( im wahrsten Sinne des Wortes) mit männlichen Jungfrauen, ausschließlich männlich:p
Und schwule bekommen dann nur Frauen vorgesetzt, oder wie läuft das?
Und wenn er dich wirklich nicht mag, sind die "Jungfrauen" weder weiblich noch menschlich. Wünsch ich jedem Selbstmordattentäter. :-D
Holliefant said:
Also ich würde ja vorsichtiger sein mit den Behauptungen über den Islam. Vielleicht ist ein öffentliches Board auch nicht das geeignete Medium für sowas. Nur so mal als Denkanstoß.
Ich bin für Meinungsfreiheit und alles, aber bedenkt das der letztendlich Leidtragende der liebe Ed sein wird wenn es da ärger gibt.
Wenn man so denkt, dann haben die Radikalen und Fundamentalisten eigentlich schon gewonnen, nicht wahr? ;)

Aber wir sollten wohl echt wieder zum vergnüglichen teil kommen, Religion und Sex ist ja nicht wirklich die ideale Kombination. Daher bleib ich gleich Atheist und wende mich lieber dem Sex zu statt dem Glauben, ist auch viel abwechslungsreicher. ^^
 
Kortal Mombat69 said:
Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan

"Es ist des weiteren traurig, das die einzige (mir bekannte) "Religion" die auf vernunft und logik basierende Gebote hat der satanismus ist ..."

"vernichte ihn" ist ein Aufruf zu Mord, was ist daran vernünftig?
Erstens ist es eine Metapher, zweitens: durchaus vernünftig.
1. Satz: Tue niemandem was, es sei denn du kannst dich wehren (egal ob es um Mord, Wirtschaft oder Geschubse unter Schulkindern geht).
2. Satz: Wenn dir jemand versucht etwas zu tun (umbringen, wirtschaftlich ruinieren, schubsen) dann versuch das zuerst zu lösen ohne mit gleicher Münze zurück zu geben, aka friedlich.
3. Satz: Wenn du 2. versucht hast, und erst dann, dann wehre dich mit allen Mitteln.

Das könnte man wahrscheinlich jeweils noch ein bisschen anders auslegen, vernünftiger (sprich so dass der Satanismus in einem besseren Licht stehen würde), und ich könnte mir vorstellen, dass es auch so gedacht ist, aber das steht da nicht also lasse ich es.
1. Ist zwar sehr vernünftig, aber deutet irgendwie an, dass es nicht so schlimm ist, jemandem etwas zu tun, wenn sich die Person nicht wehren kann und das ist natürlich schlecht.
2. und 3. würde ich unterschreiben mit dem Zusatz, dass man sich bei 3. natürlich mit angemessenen Mitteln wehren soll, nicht mit Kanonen auf die Spatzen schiessen.

Allgemein ist mir Satanismus lieber als geheucheltes Christentum, und mindestens 95% der Christen heucheln nur, wahrscheinlich eher noch mehr.
 
"Erstens ist es eine Metapher, zweitens: durchaus vernünftig."

Sorry, aber so kann man ja wirklich ALLES in ALLEM lesen, wenn da steht "vernichte ihn" werden sicher 99% der Leser davon ausgehen, das damit Gewalt/Mord gemeint ist.

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, Heuchler mag ja wirklich keiner, selbst Jesus hat ja im Tempel mit den Händlern aufgeräumt.

Wenn es wahr sein sollte. ;)

Ansonsten wäre mein Vorschlag, satanistische Kindergärten zu eröffnen, um die Kleinen gleich mit dem RICHTIGEN Gedankengut in Berührung zu bringen.
Ohne Opfer, versteht sich! :-D
 
Satanismus ist mir zu egoman und zu widersprüchlich.

Daoismus ist vernünftig, nicht abergläubisch, hat nichts gegen Homos, gute Balance aus pragmatischem und moralischem Denken in staatsphilosophischen Bezügen und widerspricht soweit ich mich an das Dao-De-Jing erinnern kann auch bis heute keinen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen.

Bezüglich Frauen, Liebe, Sex: Ich bin sportlicher, intelligenter, leidenschaftlicher, musikalischer Kunsthandwerker mit Bildungshintergrund
mit naturgemäß zu hohen Ansprüchen. Irgendwelche Tips? -.-
 
Klumpen said:
Bezüglich Frauen, Liebe, Sex: Ich bin sportlicher, intelligenter, leidenschaftlicher, musikalischer Kunsthandwerker mit Bildungshintergrund
mit naturgemäß zu hohen Ansprüchen. Irgendwelche Tips? -.-
Mit Kunst kommt man doch eigentlich gut an Mädels ran, so fürs modell stehen oder dergleichen? Zeig ihr halt deine Kunstsammlung oder wie man das heutzutage nennt. ;)
 
Ich lande irgendwie grundsätzlich seit 13 Jahren viel zu gut bei Borderlinertussen die jemanden brauchen, zu dem sie aufschauen können und der stabil und nett genug aussieht, dass man auch drauf einkloppen kann. -.- Alle anderen fühlen sich irgendwie immer öfter zu unterlegen, obwohl ich meine ganzen Hobbies und Tätigkeiten eigentlich im Alltag nicht so raushängen lasse. Naja, die Hobbies der Mädels sind aber immer öfter auch nur schminken, RTL schauen und saufen, da verpasst man nu auch nicht so viel.
Trotzdem fehlt mir stete Zweisamkeit. Ich hatte auch nie ein Problem damit, auf sehr engem Raum zusammenzuwohnen.

Ok, bei vielen kommt auch hinzu, dass hier in diesem Kulturkreis der Mann größer sein soll und ich nicht so hoch gewachsen bin,
allerdings würde ich auch keine haben wollen, die kleiner ist als ich und bei der das ebenso wichtiger ist als alles Andere.
Naja, wenn ich mit 30 immernoch keine eigene Familie in erweiterter Aussicht habe, gehe ich vielleicht in die Wildnis und bin weg.
Getreu dem Motto "ihr könnt mich". Lange ist es nicht mehr bis dahin.

Achja, Familienwunsch ist auch etwas, dass viele nicht mehr haben oder was sie sich zumindest bis zur Torschlusspanik nicht eingestehen.
 
/vote für Atheist
/vote für Opensourceklosterinderwildniss

Aber cool, noch einer der Problemfälle anzieht...
 
Ich habe da irgendwie keine großen Vorzüge, was das Alter angeht(sollte so +-3 sein, da ich erst 19 bin, da ist der Unterschied noch extremer) und ich bin extrem Sportlich/Schlank also auch nicht dick, das war es dann schon, Rest muss einfach passen klar aber da gibt es kein Schema dem ich nachgehe.
 
Klumpen said:
Satanismus ist mir zu egoman und zu widersprüchlich.
Ich bin ja definitiv auch kein Satanist, ich mag nur den Vergleich "Besser als Christentum" so gern. :-D
MrLimatex said:
Geile Themen im Pandora Forum ... nicht schlecht :-D
Das eine grössere Anzahl junger Männer früher oder später auf das Thema kommt finde ich nicht so überraschend.
Das was uns von anderen Foren unterscheidet ist wohl eher die darauf folgende und damit vermischte Diskussion über Philosophie und Religion. ;)
 
Back
Top