Diskussion über Beziehungen & Sex


Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>
Das sieht man aber erst mit der Zeit. Ich bin ja auch erst fast 20 ... <E>:)</E>
<e>
</e></QUOTE>
Ah in dem alter hab ich auch ca. meine "Wein, Weib & Gesang" Phase eingeläutet <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r>Alles, was ich in diesem Thread schreibe wird von fen_fire gegen mich verwendet werden <E>:)</E></r>
 
EvilDragon said:
Alles, was ich in diesem Thread schreibe wird von fen_fire gegen mich verwendet werden :)
Das kommt auf die Formulierung an ;)
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Darf man das hier schreiben?<e>
</e></QUOTE>
Leider nein. Regel 69 des Forums:
<QUOTE><s>
</s>Alle Themen, die einen direkten, zeitlich klar einzuordnenden Bezug auf Sex *hihi* nehmen, sind verbooooten und werde mit Forenban nicht unter 2 Jahren geahndet.<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>
hihi du hast <B><s></s>sex<e></e></B> gesagt.</r>
 
20130721.png
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r>Ah in dem alter hab ich auch ca. meine "Wein, Weib & Gesang" Phase eingeläutet <E>:ph34r:</E>[/quote]<br/>
<br/>
<br/>
Die beste Phase ist immer noch "Alles kann, Nichts muss"! <E>:-D</E></r>
 
Back
Top