Diskussion über Beziehungen & Sex


Klumpen said:
Ich komme gerade wieder aus Zentralfrankreich und die Qualität der Weibchen dort ist wie immer auf einem ganz anderen Niveau angesiedelt... natürliche Schönheiten mit Talenten und Hobbys statt verunstalteter Bodymodificationkonsumopfer überall.
:rotfl: MEIN GOTT! Du wunderst dich noch? Hahah...
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r>Darf man das hier schreiben?<br/>
<br/>
Also ich habe letzte Nacht das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen. Es war besser als alles bisherige. Es kommt wohl auch immer ganz schön auf den jeweiligen Partner an.<br/>
<br/>
Erzwingen sollte man es nicht. Lieber noch ein wenig auf die Richtige warten. Es dauert vielleicht aber irgendwann kommt sicher eine <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Darf man das hier schreiben?<e>
</e></QUOTE>
Leider nein. Regel 69 des Forums:
<QUOTE><s>
</s>Alle Themen, die einen direkten, zeitlich klar einzuordnenden Bezug auf Sex *hihi* nehmen, sind verbooooten und werde mit Forenban nicht unter 2 Jahren geahndet.<e>
</e></QUOTE></r>
 
ButterBrot said:
Klumpen said:
Ich komme gerade wieder aus Zentralfrankreich und die Qualität der Weibchen dort ist wie immer auf einem ganz anderen Niveau angesiedelt... natürliche Schönheiten mit Talenten und Hobbys statt verunstalteter Bodymodificationkonsumopfer überall.
:rotfl: MEIN GOTT! Du wunderst dich noch? Hahah...
"Weibchen" klingt für mich ehr knuffig wegen dem -"chen", aber man kann das sicher auch anders auslegen. ^^ Aber wers eh animalisch mag im Bett wird damit sicher kein Problem haben. ;)
MrLimatex said:
Also ich habe letzte Nacht das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen. Es war besser als alles bisherige. Es kommt wohl auch immer ganz schön auf den jeweiligen Partner an.
GZ, kann sogar noch besser werden, du weißt ja, "Übung macht den Meister". ^^
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Darf man das hier schreiben?<e>
</e></QUOTE>
Leider nein. Regel 69 des Forums:
<QUOTE><s>
</s>Alle Themen, die einen direkten, zeitlich klar einzuordnenden Bezug auf Sex *hihi* nehmen, sind verbooooten und werde mit Forenban nicht unter 2 Jahren geahndet.<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ohje, verstößt das nicht gegen: <br/>
<B><s></s>§43 Abs. 5 Regelwerk für Mod&Admins<e></e></B>
<QUOTE><s>
</s>
Ein Mod oder Admin des Forums, der sich neue, zum Zeitpunkt seines Beitrages, nicht existente Regeln ausdenkt wird mit nicht unter 2 Runden Freibier bestraft<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="taake"><s>
taake said:
</s><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Darf man das hier schreiben?<e>
</e></QUOTE>
Leider nein. Regel 69 des Forums:
<QUOTE><s>
</s>Alle Themen, die einen direkten, zeitlich klar einzuordnenden Bezug auf Sex *hihi* nehmen, sind verbooooten und werde mit Forenban nicht unter 2 Jahren geahndet.<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ohje, verstößt das nicht gegen: <br/>
<B><s></s>§43 Abs. 5 Regelwerk für Mod&Admins<e></e></B>
<QUOTE><s>
</s>
Ein Mod oder Admin des Forums, der sich neue, zum Zeitpunkt seines Beitrages, nicht existente Regeln ausdenkt wird mit nicht unter 2 Runden Freibier bestraft<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>
Ja, aber du vergisst §1 bis §3:
<QUOTE><s>
</s>§1: Moderatoren und Administratoren des Openhandhelds Forum haben immer recht.<br/>
§2: Sollte sie einmal nicht recht haben tritt §1 in Kraft.<br/>
§3 Dies gilt auch im Fall, dass die Moderatoren und Administratoren sich mit dem Papst streiten (Administratoren>Moderatoren>Gott>Papst).<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>
Ja, aber du vergisst §1 bis §3:
<QUOTE><s>
</s>§1: Moderatoren und Administratoren des Openhandhelds Forum haben immer recht.<br/>
§2: Sollte sie einmal nicht recht haben tritt §1 in Kraft.<br/>
§3 Dies gilt auch im Fall, dass die Moderatoren und Administratoren sich mit dem Papst streiten (Administratoren>Moderatoren>Gott>Papst).<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

aber ... aber .... ach man :(</r>
 
AAABER! Es gibt doch ein Freibiergebot, heißt: Wenn Freibier verteilt werden kann muss Freibier verteilt werden, also steht die Freibiervergabe über den admins
 
Alternativ könnte man sich auch ein account mit dem namen "root" erstellen, dann steht man auch über dem Administrator :p
 
ButterBrot said:
Klumpen said:
Ich komme gerade wieder aus Zentralfrankreich und die Qualität der Weibchen dort ist wie immer auf einem ganz anderen Niveau angesiedelt... natürliche Schönheiten mit Talenten und Hobbys statt verunstalteter Bodymodificationkonsumopfer überall.
:rotfl: MEIN GOTT! Du wunderst dich noch? Hahah...
Ich sag auch "Männchen".
Speziezismus liegt mir fern, warum sollte ich das bei Menschen also anders nennen als bei anderen Tieren? ;)

PS:
 

Attachments

  • sheldon.jpg
    sheldon.jpg
    24.6 KB · Views: 4,932
Ihr wollt Freibier? Könnt ihr haben! Als Verfechter freier Software liegt es mir fern es euch vorzuenthalten. Ihr müsst es aber selber kompilieren. :p

http://freebeer.org
 
Boah, ich hasse euch, versuch mir ein bier aufzumachen, klemm mit den finger, bluterguss im rechten zeigefinge/Mausfinger!
 
Und DIESE Generation zahlt mal meine Rente? :p
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<t>Beim Thema Bier aufmachen wären wir wieder beim Taschenmesser. .<br/>
<br/>
Das mit dem Kloster hab ich auch ironisch gemeint. .<br/>
So extrem christlich eingestellt das ich meine n Tagesablauf Gott opfern muss bin ich nicht<br/>
<br/>
Ich wurde mich wahrscheinlich um die Kloster imkerei kümmern. .<br/>
<br/>
Ich kann mir nicht vorstellen das ich bis zu meinem Tod (möge dieser noch mindestens 100 Jahre hinsein) Single bleiben werde..<br/>
Ich hab auch nicht wirklich hohe Ansprüche, die kann ich mir auch gar nicht mehr erlauben: Jungfräulich keit ist überbewertet und Männer denen das Wichtig ist schreiben auch die "erster Kommentare" bei YouTube. .<br/>
Das ist eher ein Zeichen von Uhrzeit Denken, man will Herr über die Frau sein..<br/>
Ich bin der Meinung, das es zwar schön ist wenn beide ihr erstes mal gemeinsam haben, aber in meinem Alter gibt es keine Jungfrauen mehr. .<br/>
Aussehen ist auch nicht das wichtigste, sondern der Charakter. .<br/>
Ich mach mir dankein Stress und vertraue auf den Zufall. .<br/>
<br/>
Ich glaube ich nenne meinen Nick in root um<br/>
Dann hab ich die Absolute Macht auf diesem Plauderbrett..<br/>
<br/>
Aber was ich ganz sicher weiß: es hängt nicht daran das ich nicht Heterosexuell bin, denn ich wüsste wenn ich auf Männer stehe <br/>
<br/>
Ich finde super wenn sich 2 Männer lieben, und ich glaube Gott wird das genau so sehen, denn sie halten sich an das wichtigste Gebot der Bibel <br/>
Oder vielleicht das wichtigste aller religiösen Schriften:<br/>
Du sollst deinen nächsten Lieben <br/>
Jeder soll mit dem Partner glücklich werden den er liebt, <br/>
Gewalt und Leid gibt es auf der Welt genug. .<br/>
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine Partnerin zu finden, auch wenn es noch etwas dauert..<br/>
Ich bin jetzt 29, ich geh mal davon aus das ich mindestens 100 werde. .<br/>
Also in 71 Jahren kann noch viel passieren</t>
 
Wer will denn unbedingt 'ne Jungfrau?
Das ist ziemlich nachteilig in mehrerlei Hinsicht, wäre für mich aber trotzdem kein Grund dagegen,
hatte ja auch schon Jungfrauen, da ich davon Nichts abhängig machen würde.

Ich bin ja selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber sensibel genug sollte sie schon sein, dass ihr solche Körperlichkeiten prinzipiell ebensoviel bedeuten wie mir,
wenn sie dann schon die sexuelle Selbstsicherheit in einer oder ein paar Beziehungen erreicht hat, umso besser.

Schwule find ich total super, die machen mir Komplimente und sind keine Konkurrenz auf dem Markt. :p
 
Re: AW: Diskussion über Beziehungen & Sex

<r>Also wie gesagt ich hatte gestern den besten Sex meines Lebens. Mit einer Jungfrau. Als ich mein erstes Mal hatte. Man war das scheiße^^<br/>
<br/>
Ich hatte bisher 3 Freundinnen. Eine 2 1/2 Jahre, die andere 6 Monate und die aktuelle jetzt 2. <br/>
<br/>
Die erste war beherrschend, die zweite war nie da - quasi Fernbeziehung und die dritte ist irgendwie, ja klingt komisch, perfekt. Sie wohnt praktisch 2min weg ist sehr erwachsen, hat tolle Freunde und wir verstehen uns super. Die Beziehung fühlt sich in allgemeinen sehr reif an und ich kann mir vorstellen das es was längerfristiges werden kann.<br/>
<br/>
Das sieht man aber erst mit der Zeit. Ich bin ja auch erst fast 20 ... <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß</r>
 
Back
Top