Display schutz oder nicht ?


jonai

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
67
Ich habe festgestellt, dass das Display meines Gp2x kaputt ist. Ich schicke es bei ED ein. Wenn ich eine kleine Plexiglasscheibe aufklebe (mit ein bischen Doppelseitigen Kleebeband geht das sehr gut), würde nicht mehr soviel Staub an der Seite eindringen und man müsste sich schon SEHR anstrengen um das Display dann kaputtzumachen.
Würde wenn ich das Mach meine Garantie bei ED verfallen ?
 
Vermutlich schon. Aber sofern ich das aufgeschnappt habe, werden im Shop günstig Schutzfolien verkauft. Versuchs mal hier: http://www.gp2x.de/shop/product_info.php?products_id=39 (kostet 5,99€ + Versandt).
 
Bei der Gelegenheit: ihr dürft mich ruhig für blöd halten, aber ich weiß nicht, ob auf meinem Display nun eine Schutzfolie drauf ist oder nicht.
Ich habe keine Lust, am Rand des Displays herumzuknibbeln, um das herauszufinden, weil ich damit ja entweder die Folie oder gar das Display kaputt machen würde.

Also ich hab den GP2X gebraucht gekauft, aber noch in original versiegelter Verpackung. Build-Date ist nach Seriennummer der 14.12.2006 - also brandneu. Zuerst hat mich stutzig gemacht, daß auf dem Display keine deutlich sichtbare, leicht abziehbare Schutzfpolie war. Allerdings habe ich auch erst nach ner Woche bemerkt, daß unten auf der Schriftzeile eine Schufo drauf ist.

Hat jemand Erfahrung mit Geräten aus der Dezember-Charge? (Zu EvilDragon schiel - Dein neuer Avatar sieht übrigens echt evil aus 8) )
 
Seit den MK2 ist die Schutzfolie EINDEUTIG sichtbar.
Die kaum sichtbare war nur auf den alten Modellen drauf.
Also ist bei Dir nix mit Schutzfolie mehr.

Aber Frage: Wie kommt das Staub rein? Hast Du einen mit gebrochener Scheibe erwischt? Die sitzt nämlich normalerweise so fest drauf, dass da kein Staub rein kann.
 
Back
Top