Displaybruch - Ersatzteil?


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hallo,

da mir aus Dummheit leider mein Display gebrochen ist, würde ich gerne wissen, wie teuer ein neuer ist.
Jemand eine Ahnung? Laut Shop 85,00€ - wie sieht es mit Einbau aus?

Danke :-(
 
Wenn du ein bissel basteln kannst bau es einfach selbst ein, falls du es nicht beherscht dann schick sie ein.
Nach Preisen musst du ED fragen
 
Screeny, wärst du so gut ein Bild davon hochzuladen?

Zusätzlich zu dem von infinity muss man sagen das es ein Video How-To auf YT von ED gibt
 
Screeny, wärst du so gut ein Bild davon hochzuladen?
Unnötig ^^ Draufgetreten... :/

Ich würde glaube ich auch direkt auf das Silver Gehäuse wechseln.
 
Das Silbergehäuse kann ich dir nur Empfehlen, ich hab das seit diese Woche und es sieht einfach Phantastisch aus :) :love:
Aber auf Bildern kann man das natürlich nicht so gut wiedergeben, vor allem wenn die beste Kamera die ich habe die vom Xperia Play ist..
Und wenn du das Display tauschen lässt, wird sowieso das Gehäuse geöffnet, also wäre das für EvilDragon fast kein mehraufwand..

Allerdings macht ED die nächste Woche Urlaub, und so wird das ein paar Tage länger dauern bis du deine bekommst,
Meine Pandora war ganze 3 Wochen bei ED für die WIFI Reparatur, und den Gehäusetausch

Aber alleine schon für die Pandora Box die mir ED mitgeschickt hat, hat es sich schon gelohnt..

IMG_20120719_101208.jpg


EDIT: Die Pandora legt man aber auch nicht da hin wo man drauftreten kann, ich selber hab die immer in der Hosentasche wenn ich die nicht brauche, ..
 
Die Box habe ich auch bekommen als ich nur das Gehäuse in Silber bestellt hatte.
 
Ich war halt richtig begeistert, erstens hab ich was zum in meine kleine Videospielvitrine zum alten Gameboy, GBAsp, GBA Micro, den PS1 Spielen, und dem alten DS zu stellen, und 2tens hätte ich nie für möglich gehalten, als später first Batch besteller noch eins dieser tollen Boxen zu erhalten :)
 
Weiß irgendwer, wie lange (und ab wann) ED im Urlaub ist?
 
Back
Top