Doch 64MB für den gpx2


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,784
Age
43
Location
Ingolstadt
GamePark Holdings hat inzwischen auf ihrer Homepage bestätigt, dass der gpx2 (oder wie immer er heißen wird) 64MB RAM bekommen wird.

Er wird dadurch ein paar Euro teuer - wieviel, vermag von uns jetzt wohl noch niemand zu sagen.
Aber 64MB RAM sind die Sache definitiv wert!
 

Wizzard

Newbie
Joined
Aug 2, 2005
Messages
130
Location
Rohrbach
LOCATION
Rohrbach
Und was heist das?Mehr speicher.Entschuldigt aber mit solchen daten kann ich fast nix anfangen.
 

Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
37
Location
Dteuschland ;)
Ooookay, merks dir einfach so: Mehr Ram bedeuted, das größere und somit (meistens) bessere und komplexere Programme geladen und ausgeführt werden können.


EDIT: Hmmm, Rohrbach, das kommt mir so bekannt vor, wo liegtn das?
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,784
Age
43
Location
Ingolstadt
Genau. Jede Grafik, jeder Sound, etc., alles braucht Speicher.
Hat die Kiste mehr Speicher, kriegst Du mehr unterschiedliche Grafik und Sound unter.
 

Wizzard

Newbie
Joined
Aug 2, 2005
Messages
130
Location
Rohrbach
LOCATION
Rohrbach
Ok danke,das erfreut mein herz.
Rohrbach is in der pfalz und is neben landau.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,784
Age
43
Location
Ingolstadt
Witzig - ich hab hier auch ein Rohrbach in der Nähe (15km entfernt), aber das ist ein anderes ;)
 
Top