Doch 64MB für den gpx2


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
GamePark Holdings hat inzwischen auf ihrer Homepage bestätigt, dass der gpx2 (oder wie immer er heißen wird) 64MB RAM bekommen wird.

Er wird dadurch ein paar Euro teuer - wieviel, vermag von uns jetzt wohl noch niemand zu sagen.
Aber 64MB RAM sind die Sache definitiv wert!
 
Und was heist das?Mehr speicher.Entschuldigt aber mit solchen daten kann ich fast nix anfangen.
 
Ooookay, merks dir einfach so: Mehr Ram bedeuted, das größere und somit (meistens) bessere und komplexere Programme geladen und ausgeführt werden können.


EDIT: Hmmm, Rohrbach, das kommt mir so bekannt vor, wo liegtn das?
 
Genau. Jede Grafik, jeder Sound, etc., alles braucht Speicher.
Hat die Kiste mehr Speicher, kriegst Du mehr unterschiedliche Grafik und Sound unter.
 
Ok danke,das erfreut mein herz.
Rohrbach is in der pfalz und is neben landau.
 
Witzig - ich hab hier auch ein Rohrbach in der Nähe (15km entfernt), aber das ist ein anderes ;)
 
Back
Top