DPad-Mod auf dem Weg zu mir


Pliskin

Newbie
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
mir gefählt er auch mit der kappe gut, doch...

Mein stick is schon zimmlich ausgeleiert und ich würde den mal gern ausseinanderbauen um das Spiel zu entfernen.
Und gleichzeitig den weg verkürzen. Dann noch die kappe tieferlegen und der stick ist perfekt (für mich).

Mein problem ist das wenn ich ich aufmache das die garantie erlischt.
Da nützt es auch nicht das meine GP2X von ED ist. :(
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Elektranox said:
Tja... ED meinte mal es gibt keine Sicherheits-Sticker (der dann zerreißt) o.ä. => Es merkt keiner, wenn du nichts kaputt machst :p

Naja, bei nem verkürzten und verstümmelten Stick... :O
 

kkaracho

Still Fresh
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
juhu endlich!!
find ich sehr ansprechend das Dpad vom ngage qd (hab ja selber eins :p )
endlich was ordentliches zum steuern
mir würde allerdings eins von nem gameboy oder so besser gefallen
da das dann allerdings mehr arbeit geben würde ist mir auch eins von nem ngage qd recht

also ich kenn mich ja mit solchen basteleien bissl aus und hoffe das ich das dann selber einbauen kann, sonst kommt mein geliebter schatz halt zu ED, der macht das schon ^^
ich brauch infos WANN und WIEVIEL ?????

mfg
KK :D
 

Nr.56

Member
Joined
May 7, 2006
Messages
327
schon getested?

<r>@EvilDragon<br/>
<br/>
Ist der Mod inzwischen bei dir angekommen? Ist er "SERIENREIF"? <br/>
<E>:D</E> <br/>
oder gibt es Komplikationen?</r>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Hmm, bisher noch nicht da... wird aber auch nochmal verändert, damit er schöner eingebaut werden kann... DaveC werkelt da gerade noch was aus.
 

Nr.56

Member
Joined
May 7, 2006
Messages
327
ich bin sehr gespannt! :)

was wird der Bausatz vermutlich kosten?
muß man das Cover umarbeiten, oder gibt es eine geänderte Front dazu?
steht das mit dem nokia-pad schon fest? :D
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Was mir da mal so gerade einfällt: Wie sieht das denn mit der Klick-Funktion des D-Pads aus? hat es die auch? Ist ja schon wichtig, da man manche Emulatoren durch Klick auf den Stick und Schultertaste beendet!

Un nu bleibt mir nur zu hoffen, dass der Mod bald kommt, da mein Stick ein immer größeres Spiel bekommt und ich nicht bei allen Spielen das Gegneraufkommen auswendig kenn um die Verzögerung auszugleichen :wink:
 

infiltr8

Newbie
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
40
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
das spiel das der stick hat ist minimal auch nach Monatelangem NeoGeo Zockens eines Freundes von mir, und glaub mir ... ich hab jedes mal angst das der den Stick abbricht wenn ich sehe wie gebannt er auf das Display starrt und sich auf die Lippen beisst.. hehehe

.. das Spiel das der Stick mittlerweile hat wird nicht mehr grösser und ist auch nicht hinderlich beim Spielen ... hört sich bei Dir eher nach nem "defekten" Stick an ... denn eine Verzögerung ensteht dadurch nicht (wenn dann ist sie minimal und liegt im millisekunden bereich)


btw.: ich hatte den gp2x ca.: 2 Monate ausgeliehen und er hat von 10:00 morgens bis 1:00 morgens gespielt ... jeden Tag .. ununterbrochen ... ich möchte behaupten mein gp2x ist absolut im Dauereinsatz was die Betriebsstunden angeht ..(auch bei mir zu Hause/im Auto) desweiteren lag er schon im Regen und ist etliche male gestürzt (teilweise meterweit durch die Luft geflogen) ... achso und Kratzer hat er auch schon extreme (1mm tief) ... desweiteren lag er 2 Wochen im Auto bei bestimmt 80°C in der Sonne und in den letzten Wochen musste er bei diesen Temperaturen auch noch funktionieren ... bis auf einige Abstürze vom Runterschmeissen oder durch Vollbremsungen mit dem Auto bei dem er sehr unsanft an der Frontscheibe od. unterm Handschuhfach gelandet ist hat er nix ... nagut das Display ist m oberen Rand leicht angelaufen durch die paar Stunden die er im Wasser lag.

mfg
tom
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Yeah klingt ja nach dem ultimativen survival Gp2X, haste ihn schon in Tarnfarben lackiert und zur Fremdenlegion geschickt, die besten Voraussetzungen hat er ja :lol:

Was das Spiel angeht, kann leider nicht sagen, ob der Stick defekt ist oder nicht; habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten! Zudem kann der eine oder andere dieses Spiel ja auch als störender empfinden als ein anderer bzw. ich :wacko:
 

Bob Weasel

Newbie
Joined
Oct 6, 2005
Messages
273
Location
köln-kalk
LOCATION
köln-kalk
Ahab said:
Was mir da mal so gerade einfällt: Wie sieht das denn mit der Klick-Funktion des D-Pads aus? hat es die auch? Ist ja schon wichtig, da man manche Emulatoren durch Klick auf den Stick und Schultertaste beendet!

Un nu bleibt mir nur zu hoffen, dass der Mod bald kommt, da mein Stick ein immer größeres Spiel bekommt und ich nicht bei allen Spielen das Gegneraufkommen auswendig kenn um die Verzögerung auszugleichen :wink:

Da gehe ich einfach mal von aus aber mich würde es auch interessiern lieber ED
^^
 
Top