Dracula X (PC ENIGINE CD)


taskman

Member
Joined
Jan 18, 2006
Messages
369
Location
Mönchengladbach
Website
www.kulturhouse.com
ICQ
109729427
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
LOCATION
Mönchengladbach
Ein ganz großartiges Spiel :D
Hat es schon mal jemand durchgespielt?
Es gibt dort scheinbar mehrere versteckte Dinge.

Ich habe eben in Stage 2 einen Schlüssel endeckt (wenn man vor dem Stier abhauen muss und so ne bestimmte Kerze weghaut) Wenn man ihn benutzt macht der Typ nur "?" und nix passiert. Zwei Screens weiter aber, ist unten rechts ein Käfig, den man mit dem Schlüssel aufschließen kann und TADDAAA es folgt eine Zwischensequenz (Bei mir fehlt die Sprachausgabe) in der man ein kleines Mädchen befreit. Ab dem Nächsten Continue kann man dann zwischen dem Typen und dem kleinen Mädchen wählen. Das Mädchen schmeisst mit Tauben und hat auch andere Waffen als der Typ. Sehr witziges Gimmik.

In Stage 3 läuft man nach dem 5ten Screen oben lang und wenn manes schafft nicht von der Brücke zu fallen, kommt man zu nem großen Knochenmensch. Was passiert denn wenn man ihn besiegt?
Habe ihn leider nur einmal gesehen und sonst bin ich immer runtergefallen und dann kann man nicht mehr zurück :confused:

ganz Tolles Spiel :D Thx again for the great CD Emu
 
Damn... das kling verdammt gut, sollte ich mir mal anschauen!


BTW: Weiß jemand wo man ne PC-Engine Duo herbekommt? (Möglichst auch noch bezahlbar :D )
 
Nach dem Skelet geht weiter auf einem weg mit löchern, die auch wieder runter auf dn Anderen weg führen, an ende dieses Wegen ist so ne Waage und ne Tür , geht man durch die Tür ist manb beim standart endgegner, geht man auf die Waage, und schafft es den Felsbrocken mit hilfe der Axt oder sonst was auf die Waage zu bringen, dann wird man nach oben gebracht, wo ein weiterer Boss sitzt, Nach dem Boss gehts in Stage 4' ist eine geheimstage wie auch viele Andere. Danke für den Hinweis ohne den hätte ich die auch nicht gefunden, hatte die Brücke schon fast vergessen.
 
Wie kommt man in Ebene 5' ich hab mitlerweile 90%, aber ich hab kein plan, wie ich dahim kommen könnte.
 
Back
Top