DragonBox-Blog


rSl

tealifted
Joined
Nov 19, 2005
Messages
1,126
morgen,
bin grade auf den neuen DragonBox-Blog gestossen. sehr schön gemacht, daaaanke! :)


dort gibt es auch einen neuen podcast mit ed. besonders interessant fand ich
DragonBox Talk Episode 02: Kickstarter und andere Katastrophen: Die Cinemaware-Story

kannte mich mit cinemaware spielen noch gar nicht so aus, nur bisher natürlich von wings!, wegen amiga, und defender of the crown gehört.

Einige von Euch haben sich nach dem Ersten Talk bei mir gemeldet: Ich solle doch mit Sven lieber keine Podcasts machen... denn er ist ein Betrüger und was noch alles.

Aah! Ein gebrandmarktes Kind! Ja, einige kennen Sven durchaus von Cinemaware Retro... und wie sie Wings oder Rocket Ranger bestellt aber nie erhalten haben.
Nun, darum kümmern wir uns ja und liefern diese aus.
Aber was ist da eigentlich wirklich passiert? Und wie komme ich an die Spiele, wenn ich sie noch nicht erhalten habe?
Darum geht es in unserem Talk diesmal. Wir plaudern aus dem Nähkästchen - und die Geschichte ist bestimmt nicht nur für Backer interessant.
Und als besonderen Bonus gibt es Wings und Rocket Ranger in der Big Box mit vielen Extra (wie Comic, Vinyl Single, etc.) für 20 EUR günstiger.
Wer uns unterstützen möchte und sich die schicke Box nach Hause holen will, der darf gerne zugreifen!

Den Talk findet Ihr wieder hier:
https://dragonbox-talk.podigee.io/2-cinemaware

kurz zusammengefasst:
dickes danke und besonders viel guten spirit an sven für all die mühe!!! <3<3<3

und so liebevoll gemacht sieht das ergebnis dann aus
rocket-ranger-extended-collectors-edition-cinemaware-retro.jpg

rocket-ranger-extended-collectors-edition-cinemaware-retro.jpg

freue mich schon auf die nächste ausgabe und werde mir die spiele auf jedenfall 'krallen'!
danke also (mal wieder) an ed zum retten von netten menschen und dem (re-)produzieren von neuen, alten schätzchen!!! :D

ps.
only you can stop the interplanetary spread of jet-propelled nazi-facism!
*word up !!!!*


- english readers: click here for translation -
 
Last edited:
Nett, ich schau mir den Blog heute Mittag mal an, vieleicht macht EvilDragon da ja später auch Sachen rein die was mit der Pyra zu tun haben, ohne das der Thread wieder für Offtopic "missbraucht" wird..

Erinnert mich irgendwie schon an die alten Pandora Zeiten mit Pandoratoday von Screeny, und dem alten Pandorablog..
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top