DragonBox Pyra Präsentation Livestream


Ich bin begeistert. Schaue gerade die Präsi an und ich muss sagen das ich zukünftige Notebook Pläne doch noch ein wenig verschieben muss.... :-(( :-(( :-D

500€ kann man noch bezahlen. Das ist okay wenn da keine großen Macken am Gerät sind!


Gruß
 
Bei mir wird das mehr, ich bin eher der alles auf einmal haben wollen Typ, und anders als bei der Vita finde ich hier das UMTS Modul irgendwie praktisch, auch wenn ich dafür ein Smartphone habe..
Mal schauen, ob ich bei O2 ein günstiges Angebot für eine 2t Karte bekomme, schliesslich bin ich da schon ewig..
Oder ich mach irgendeine Aldi Sim Karte in die Pyra..
Und das Dock will ich auch haben..
 
T4b said:
Wenn du diese Features nicht brauchst und stattdessen lieber weniger bezahlen würdest, ist die Pyra/Pandora halt nichts für dich.
Ich mach die mir schon so dass es passt, noch kann man ja Einfluss nehmen. :p

Aber Spaß beiseite, hast natürlich recht, ich nutz die Pandora momentan kaum noch, bin wieder mehr am PC zugegen. Es wäre auch mit einem Preis von 350€ ehr unwahrscheinlich dass ich mir die Pyra kaufe, zumindest gegenwärtig. Aber mal sehen wie sich das Projekt in Zukunft entwickelt, man muss ja nicht mehr vorbestellen und im vorraus bezahlen wie bei der Pandora und der Craig-Faktor wurde auch beseitigt, sollte also schon was gescheits bei raus kommen am Ende.
 
Back
Top