DS oder PSP spiele mit gp2x?


Stimpy

Still Fresh
Joined
Aug 29, 2008
Messages
7
Habe bis jetzt keinen gp2x gehabt, aber denke darüber nach, mir den wiz zu holen. Bin aber skeptisch in sache spiele. (wird) es dort gute geben? Zum Themanamen. Kann man auf dem gp2x(wiz) ds oder psp Spiele(roms) Spielen oder mit Emulatoren? Und kann mir noch wer eine gute gp2x seite geben, für downloads, homebrews etc.?
Danke im vorraus.
 
Stimpy said:
Habe bis jetzt keinen gp2x gehabt, aber denke darüber nach, mir den wiz zu holen. Bin aber skeptisch in sache spiele. (wird) es dort gute geben? Zum Themanamen. Kann man auf dem gp2x(wiz) ds oder psp Spiele(roms) Spielen oder mit Emulatoren? Und kann mir noch wer eine gute gp2x seite geben, für downloads, homebrews etc.?
Danke im vorraus.

der gp2x hat nicht die notwendige leistung, um psp oder nds spiele laufen zu lassen. man benötigt etwa das 10 fache der leistung des ursprungs systems.

spiele, apps usw. findest du unter http://archive.gp2x.de
 
Zu. 1.: Nein, weil DS: Zwei Bildschirme, Zu rechenaufwendig etc. das gleiche gilt für die PSP

Zu 2.: Mhhh, alles was man braucht gibts im Archiv
 
aber ich habe selbst ein vid von tekken 2 psx gesehen Oo. psx is doch noch um einiges besser als ds oder psp
 
Es gibt einen Playstation-Emulator, welcher aber nur per Software rendert, da der GP2X keinen 3D-Chip hat (Die PSP hat einen). Es läuft fast kein Spiel dadurch flüssig!
Die WIZ hat einen 3D-Chip, wenn jemand einen Playstation Emulator rausbringt dann laufen Playstation-Spiele bestimmt auf der WIZ.

Die Playstation ist nicht aufwendiger, außerdem wer will schon PSP-Spiele auf anderen Konsolen spielen.
 
Stimpy said:
aber ich habe selbst ein vid von tekken 2 psx gesehen Oo. psx is doch noch um einiges besser als ds oder psp

Nein. Und selbst die Playstation Spiele laufen so gut wie alle nicht Fullspeed auf dem GP2x.
 
Back
Top