[ebay] Verkaufe Lenovo IdeaPad S10e inkl. Restgarantie


Naja, bei deinem Ebay Gebot hast du allerdings ein Problem:

http://testberichte.ebay.de/Geht-das-doch-PayPal-Gebuehren-auf-Kaeufer-umlegen_W0QQugidZ10000000003403794
 
Würde ich auch ändern mit dem PayPal, ich kenne in der Tat Leute die deswegen schon angemahnt wurden...
 
Danke für den Tip Thrake.

Hab bei der Artikelbeschreibung was hinzugefügt.

Was machen eigentlich die Leute die kein Paypal haben/wollen? Sind die dann automatisch von ebay ausgeschlossen? Ich find den ihre neue "Paypalpflicht" echt zum kotzen, ende vorigen Jahres, mußte ich Paypal noch nicht angeben...
 
Specky said:
Was machen eigentlich die Leute die kein Paypal haben/wollen? Sind die dann automatisch von ebay ausgeschlossen?

Eigentlich schon, ohne PayPal können Leute unter 50 Bewertungen nichts mehr einstellen...

Irgendwie ein starkes Stück dass man der Verkäufer gezwungen wird einen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen, daber dafür muss der Verkäufer ja nun auch immer alles toll finden und darf nicht mehr negativ oder neutral bewerten. *gg*
 
Specky said:
Was machen eigentlich die Leute die kein Paypal haben/wollen? Sind die dann automatisch von ebay ausgeschlossen? Ich find den ihre neue "Paypalpflicht" echt zum kotzen, ende vorigen Jahres, mußte ich Paypal noch nicht angeben...

Ja, sie werden ausgeschlossen. eBay hat in dem Sinne ein Monopol aufgebaut. Ich habe wirklich top ebay-bewertung mit ausgezeichneten kommentaren zu meinen positiven bewertungen. Allerdings bin ich nur käufer.
Heißt für mich soviel: Ich muss durch insg. 50 Käufe erstmal gute Bewertungen kassieren, bevor ich was verkaufe.
 
Hood.de mag ja nicht ein wirklicher konkurent sein, aber wie man in meinen bewertungen sieht, wird man da auch was los.
Man verkauft nicht umbeding sehr schnell, aber es geht und alles ist kostenfrei (gibt aber auch kostenpflichtige Zusätze)
Dort gibt es zumindest keine harte Politik wie bei der Bucht.
 
Back
Top