Ego Sworder für den Wiz


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
gibt es einen Ego Sworder im "The Elder scrowls oblivion" Style?
Danke für Atworten,
einserbubi
 
Das wird nicht spielbar sein, das garantiere ich. Das Spiel braucht mindestens einen 90 MHz Pentium, Dosbox auf dem Wiz macht allerdings schon bei 486er Spielen schlapp.

Mir würde spontan Crossed Swords I und II auf dem Neo Geo bzw. Neo Geo CD einfallen. Ist aber kein RPG, sondern ein Arcade-Klopper aus der Ego-Perspektive in 2D.

Achja und Hexen I und II läuft ja auch auf dem Wiz. Klassische Ego-Shooter, allerdings mit Magie und Nahkampfwaffen. :)
 
appropo hexen 1
ich bin da ziemlich am anfang, da bei dem 1. keller im hinterhof.
Im Vordergebäude ab ich den Untergrundraum auch gefunden krieg aber die eisenstabtüre nicht auf...
kann mir da jemand helfen?
 
Back
Top