Ein erster Erfahrungsbericht


Hallo :)

Ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgeguckt.

Leider konnte ich bis auf diesen sehr schönen Erfahrungsbericht für den :wiz: noch nicht so viele finde. Gibt es noch mehr davon und ich bin zu blöd die Suchmaschiene zu bedienen? :(
 

Solche Beiträge werden wir in Zukunft hoffentlich etwas öfter sehen.... jetzt da sie nicht mehr Verwarnungsmagneten sind....
Ich habe in meinem Blog meinen Eindruck vom Wiz mal zusammengefasst:
http://www.final-memory.org/?p=645

Ich würde gerne ähnliche Berichte von anderen Wiz-Usern lesen :)

Schöner Review, obwohl ich das durchbenoten einzelner Kategorien nicht so schön finde wie einen geschlossenen Text.

"...Deutschen Übersetzungen vertraue ich bei Consumerelektronik eher nicht...."

Die hier ist von ED(...also sag bloß nichts falsches....). Aber anscheinend wurde sie von GPH etwas manipuliert...
 
Back
Top