Ein großes Dankeschön an Euch alle!


elvissteinjr

Very Active Member
Joined
Jun 19, 2010
Messages
774
Age
27
Location
Germany
Wie? Keine News? So ein Mist

Nun, die nächsten PCBs (200, soweit ich weiß) sind auf dem Weg nach England und sollten dann wohl im Laufe der Woche ankommen. Diese Geräte werden gebaut und so schnell wie möglich ausgeliefert. Mehr News in diesem Bereich habe ich gerade nicht.

ABER ich wollte mal einen großen Dankeschön-Post machen!
Nicht wieder einen dieser langweiligen "Danke, dass Ihr so geduldig wartet"-Posts (wir sind dankbar, SEHR dankbar sogar, aber ich denke, das haben wir schon oft genug gesagt - irgendwann glaubt Ihr uns das ja nicht mehr, wenn ich so weiter mache :))

Nein, ich wollte mich persönlich bei allen motievierenden eMails, Nachrichten und Posts bedanken, die ich (und auch das ganze Team) während der letzten Tage von Euch erhalten haben.

Ihr habt vielleicht gesehen, dass die Stimmung in den Foren teilweise recht negativ war - und das eine oder andere Mal habe ich ich beim Antworten bestimmt auch im Tonfall vergriffen. Wer sich persönlich angegriffen gefühlt hat: Es tut mir leid. Ich war (oder besser: bin, wenn ich ehrlich bin ;)) sehr im Stress.

Es ist auch nicht alles einfach für uns:
Stellt Euch mal vor, tausende Leute sitzen hinter Euch und warten auf ihre Pandora - Ihr schuldet denen also eine Menge Geld. Und Ihr habt viel Arbeit zu erledigen (vorhandene Probleme beheben, Fragen in den Foren beantworten, nebenher einen normalen Job haben, um auch ein wenig zu essen zu verdienen, regelmäßig die Ansprechpartner verschiedener Firmen ans Telefon zu bringen, um herauszufinden, was da gerade vor sich geht, etc.). Das ist wirklich eine schwere Last, das könnt Ihr mir glauben.
Und wenn man in diesem Zustand ist, klingt jeder noch so kleinste negative Beitrag um einiges negativer für einen - demotiviert und senkt die Laune. Wenn man dann den "Antworten"-Knopf drückt, wird man sich mit großer Wahrscheinlichkeit die falschen Worte schreiben. Worte, die man nicht so gemeint hat.

Wenn das passieren sollte - bitte nehmt es nicht persönlich. Wir sind auch nur Menschen - und manchmal eben auch ziemlich ausgebrannt :)

Umso mehr hat es ich dann aber auch erfreut, mutmachende Nachrichten zu bekommen - sowohl privat als auch in den Foren. Mir gefallen wirklich die "Ich könnte 10 Stück auf Anhieb verkaufen, wenn ich sie nur hier hätte" oder "Ich würde mich nie von meiner Pandora trennen"-Postes. Denn diese zeigen uns, dass das Konzept gut aufgegangen ist - und wir nur noch an der Produktion an sich arbeiten müssen.

Also, VIELEN DANK dafür! Solche Worte machen unser Leben einfacher und motivieren uns auch, gut weiterzumachen.

Ich will damit aber nicht sagen, dass Ihr nicht schreiben sollt, wenn Ihr mit der Pandora Probleme habt.

JEDES Gerät hat irgendwelche Probleme - besonders neuem die von kleinen Firmen kommen :)
Sagt uns, was für Probleme Ihr habt - das hilft uns, die Produktion und Qualität zu verbessern.
Und das hilft nicht nur zukünftig produzierten Geräten: Denn wenn bei einer jetzt produzierten etwas ausfällt (wie z.B. LCD Kabel, Nub, etc.), dann ist die reparierte Version auch besser, basierend auf Feedback von Euch. Und wenn nichts ausfällt - umso besser :)

Das Beste, was Ihr machen könnt, ist, eine eMail an Euren Distributor zu schicken, wenn Ihr der Meinung seit, ein Problem zu haben. Es gibt keinen Sinn, bekannte Probleme immer und immer wieder im Forum gepostet werden - aber uns hilft es, da in Zukunft genauer drauf aufzupasen.

Ihr könnt uns glauben, dass wir genauso erpicht drauf sind, die Produktionsgeschwindigkeit zu erhöhen und arbeiten da mit dem Produktionswerk auch dran. 300 Geräte in den letzten zwei Wochen ist auch eine definitive Verbesserung verglichen mit dem Stillstand aufgrund der Nubs.

Das ist zwar noch nicht so schnell, wie wir gerne hätten - aber es ist momentan unsere höchste Priorität, noch mehr Boards pro Woche zu bekommen.

Und ja - wie im Forum versprochen mache ich den Happiness-Dance, wenn die Produktion stabil und schnell läuft. :D

Also... danke fürs Lesen. Keine wahren News dieses Mal, aber das ging mir im Kopf rum und es hat wirlich gut getan, es einfach mal niederzuschreiben.

Wir sehen uns im Forum - und kümmern uns drum, da gemeinsam Spaß zu haben, okay? :)

Quelle: Offizieller Blog


Ich hab mich ja aus der ganzen Diskussion rausgehalten, aber ich finde dass ein Fortschritt ein Fortschritt ist. Kein Stopp, nichts negatives und schon gar nicht ein Rückschritt.
 
Re: [Blog] Ein großes Dankeschön an Euch alle!

<r>Ich denke dass es langsam anfängt richtig warm zu werden <E>;)</E> Ihr Wartenden dürft wohl die nächste Zeit gespannt auf die Post warten. Das ist jetzt zwar nur ne Vermutung, aber wenn letzte Woche 100 und jetzt wieder 200 Pandoras ankommen bzw. angekommen sind. Dann sollte das schon ein Zeichen für eine anlaufende Produktion sein <E>:)</E> <br/>
Ich drücke OP die Daumen, dass ab jetzt alles nach euren Plänen/Wünschen läuft. Und danke für meine geliebte Pandora, die täglich dazu dient, mir den Abend mit ner Runde Mega Drive zu versüßen <E>;)</E> Ich freue mich schon tierisch auf ne Menge Homebrew!</r>
 
Re: [Blog] Ein großes Dankeschön an Euch alle!

<r><QUOTE author="JohnDavidson"><s>
JohnDavidson said:
</s>Ich denke dass es langsam anfängt richtig warm zu werden <E>;)</E> Ihr Wartenden dürft wohl die nächste Zeit gespannt auf die Post warten. Das ist jetzt zwar nur ne Vermutung, aber wenn letzte Woche 100 und jetzt wieder 200 Pandoras ankommen bzw. angekommen sind. Dann sollte das schon ein Zeichen für eine anlaufende Produktion sein <E>:)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Das hoffe ich auch <E>:)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>
Ich drücke OP die Daumen, dass ab jetzt alles nach euren Plänen/Wünschen läuft.
<e>
</e></QUOTE>

Danke... Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das ein absoluter Traum für mich wäre... und soooviel Belastung der letzten Jahre von mir nehmen würde <E>:)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Und danke für meine geliebte Pandora, die täglich dazu dient, mir den Abend mit ner Runde Mega Drive zu versüßen <E>;)</E> Ich freue mich schon tierisch auf ne Menge Homebrew!<e>
</e></QUOTE>

<E>:D</E></r>
 
Back
Top