Ein paar pandora fragen...


BadGamer

Newbie
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
Hallo liebe pandorianer,
wollte mall ein paar fragen stelln...
1.Kann mann die Pandora gefahrlos auf 1,5 Hochtakten?
2.Kann mann auf die pandora Win XP oder 2000 Draufspielen?
3.ist die pandora Direct X Kompatibel?
4.werden die pandora Controller tasten erkannt auf Windows?
5.wie taktet mann die pandora hoch?
wollte das alles wissen weil ich mall unbedingt Star Wars Battlefront 2 auf der pandora zocken wollte.
 

kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,015
Location
the mockracy
1. Kann sein, dass das mit dem 1GHz-Modell klappt.
2. - 4. Nein
5. Über das Einstellungsmenü oder den Button für die "schnellen Systemeinstellungen" auf der Taskleiste
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Okay, um weitere Fragen dieser Art abzuwehren: Informier dich bitte über die Unterschiede zwischen X86 und Arm Prozessoren, jetzt und auf der stelle
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
26
Location
Germany
Re: AW: Ein paar pandora fragen...

<t>1. Nein<br/>
2. Nein<br/>
3. Nein<br/>
4. Nein<br/>
<br/>
Übertakten bis 1,2GHz geht aber mit manchen wenn man overvoltet...</t>
 

BadGamer

Newbie
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
langsam fange ich an Arm Prozessoren zu hassen -.-
Und Kann mann das nicht irgendwie mit Qemu machen?
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Jau, kann man. Aber QEMU ist hierfür nicht performant genug. Oder die Pandora ist nicht performant genug, wie man es dreht.

Außerdem lege ich dir ans Herz, dass du folgendes Wiki studierst: http://wiki.openpandora.de/Hauptseite
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Er soll besser das englische Wiki anschauen, das ist besser. Ich will ja nicht die Arbeit vernichtigen, die viele (auch ich ein bisschen) in das dt. Wiki gesteckt haben, aber es ist im Moment leider einfach unvollständig und veraltet.

Aber 4. könnte gehen, glaube ich, mit der richtigen Software. Kann sein, dass es sowas sogar gibt.
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Er soll besser das englische Wiki anschauen, das ist besser. Ich will ja nicht die Arbeit vernichtigen, die viele (auch ich ein bisschen) in das dt. Wiki gesteckt haben, aber es ist im Moment leider einfach unvollständig und veraltet.

Hatte ich kurzzeitig überlegt, aber ich ging nicht davon aus, dass sein Englisch gut genug ist ^^
Jetzt hat er ja beide Links :)
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Den Link eigentlich nicht, er darf gleich noch üben Google zu verwenden, um den genauen Link zu kriegen. :p
 

carli

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
BadGamer said:
langsam fange ich an Arm Prozessoren zu hassen -.-
Und Kann mann das nicht irgendwie mit Qemu machen?

Windows 8 gibt es für ARM.
Da hast du sogar Zugriff auf den W8 Store.

Einziges Problem: Windows 8 für ARM gibt es nur auf Geräten, wo es vorinstalliert ist und wo ein Bootloader-Lock existiert. Beides ist bei der Pandora nicht der Fall.
 

BadGamer

Newbie
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
Aber naja es bringt ja dann nichts wenn er keine programme ausführen kann^^
 

carli

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
BadGamer said:
Aber naja es bringt ja dann nichts wenn er keine programme ausführen kann^^

Guter Witz.

Das Problem ist, dass du den Hersteller der proprietären Programme zu klein bist und zu wenig Geld hast, als dass sie für dich auch die Programme auf die Pandora portieren würden. Es lebe freie Software!
 
Top