Eken M002 Tablet


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Verkaufe oder Tausche mein Tablet Eken M002.
Das Gerät hatte eine Betriebsdauer von sagenhaften 1h 20m, mehr nicht, ist also absolut neuwertig!
Das kommt daher, weil ich eigentlich meine Bestellung (Novemer 2010) schon als Vermisst glaubte und ich spontan bei einem iPad zugegriffen habe. Vorgestern kam das Eken dann doch mit der Post und jetzt brauch ichs halt nicht mehr.

Hier kann man einen ganz guten Eindruck davon bekommen.

tablet-ipad-klon-eken-m002-300x229.jpg


Am Gerät selbst ist natürlich nichts dran, wir haben es ausgepackt, mal kurz dran rumgespielt und das wars dann auch schon wieder. Akku wurde geladen, WLAN kurz getestet, an der Android Software wurde nichts verändert (Modder dürfen sich dran austoben ;) ) und das komplette Zubehör ist nagelneu.

Inhalt:
- Eken M002 Tablet PC
- 1 Stromkabel (inkl. Adapter auf unsere Dosen)
- 1 USB-Hub mit LAN Anschluss
- 1 Kopfhörer (unbenutzt)
- 1 Displayfolie (unbenutzt)
- 1 Eingabestift als Hilfe

Eine Preisvorstellung habe ich nicht, gerne auch im Tausch, macht einfach mal Angebote :)
 
Welche Android Version hast du denn drauf? Die werden ja zum Teil auch da schon unterschiedlich ausgeliefert. :)
 
Ich hätte Interesse. Da ich an anderer Stelle im Forum gelesen habe dass es das neu für etwa 70€ gibt biete ich jetzt einfach mal 55€ + Versand als Verhandlungsbasis. Bin auch für Tausch-angebote offen, schau dir vielleicht mal meinen Marktplatzthread an, vielleicht interessiert dich ja was: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=11361
 
Ich würd gegen:
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
New Super Mario Bros.wii
PS1 mit Modchip und Spielen und Controller + Memory Card
Kelly Slaters Pro Surfer (GC)
Tony Hawks Pro Skater 3 (GC)
Palm organizer (auf anfrage genauere Details...jedenfalls schon äler...besitze mehrere
eventuell Tony Hawk Ride + Skateboardcontroller
 
Bin mitten im Umzug, aber abends bleibt Zeit fürs virtuelle Leben :)
Es ist iirc Android 2.1 drauf, ohne Gewähr, jedenfalls nicht die aktuellste, wobei das Ding soweit ich gelesen hab auch erst durch andere FWs richtig interessant wird.
Im Tausch würde ich PS3 Spiele bevorzugen, wobei meine Sammlung da schon recht vollständig ist, aber hier und da fehlt ja immer mal was.
Ich melde mich im Laufe der Woche wieder, stecke wie gesagt grad mitten im Umzug/Umbau und die Zeit ist etwas knapp bemessen, wobei mein Super Mario Zimmer ganz gute Fortschritte macht :)
 
Hättest du vielleicht Lust das Ding gegen einen E-Book Reader zu tauschen?

Siehe hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=11497
 
Back
Top