Emulatoren Problem BITTE HILFE!


simme1988

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2011
Messages
5
Habe mir letztlich einen dingoo a 330 geholt, ich habe aber nur im CPS1 Ordner die Ordner config,nvram und state. Dieser Emulator funktionier auch einwandfrei aber jeder andere Ordner als CPS2,FC,MVS,GBA usw. ist total leer und es funktioniert auch keine rom. Ich bräuchte dringend Hilfe kennt jemand vielleicht die Lösung meines Problems? wäre echt cool.
 
ich besitze nur einen a320 aber es ist ja im grunde das gleiche system.
lade mal aus dem openhandheld archiv die nativen emulatoren und kopier die bei GAME rein.

mfg
 
das bringt nichts da das heruntergeladene päckchen nur die SIM Datei enthält
 
simme1988 said:
das bringt nichts da das heruntergeladene päckchen nur die SIM Datei enthält
Dir würde ich empfehlen dass du dir entweder native Emulatoren von dingoonity.com holst oder eben noch besser dass du dir Dingux einrichtest, dann hast du noch ne Menge an Spielen die du mit deinem Dingoo spielen kannst! :)

Falls du Hilfe/Fragen hast kannst du die hier stellen.
 
das ist richtig, das sind die emulatoren dateien.
ohne die gibts keine emulation.

ps. mit dem nativen os reicht das eigtl. auch, natürlich nicht wenn man spezielle wünsche hat wie psx, scummvm, jump`n blob oder quake.

mfg
 
Hey soll ich wenn ich die Emulatoren heruntergeladen habe das rar- päckchen in den Ordner Games oder in cps2,cps1...... hineinziehen. oder muss ich das rar päckchen vorher entpacken. bitte helft mr bin kurz vorm weinen
 
nein, einfach die rar dateien der emulatoren entpackt in den ordner GAME (oder dort hinein entpacken).
dort müssen sich, im GAME ordner, wenn du fertig bist ganz chaotisch sim dateien tummeln. ;)

mfg
 
Ok das hab ich gemacht. könnte mir bitte jemand ne seite sagen wo ich auf jedenfall funktionstüchtige mvs spiele bekomme
 
ein tipp von mir...
google mal "Dingoo Neo-Geo MVS v1.3 Romset"
vielleicht findest du ja was nützlich sein könnte...

mfg
 
Danke. Hätt da aber noch ne Frage, ich hab das jetzt alles soweit hingegriegt aber jetzt wenn ich mvs dateien abspielen möchte hängt er sich bei loading auf (habs aber bisher nur mit metalslug 3 und 5 probiert), und ich muss wieder auf reset drücken. Weiß jemand an was es liegen könnte? (Emulatoren sind normalerweise die richtigen jetzt)
 
hast du zufälliger weise auch die neogeo.zip entpackt?
sollte man nicht tun, muss zip bleiben.

ansonsten lade die neogeo emulator dateien nochmal herunter.

mfg
 
Back
Top