Emulatoren/Spiele TV-Out + USB Joysticks für 2 Spieler ?


scachi

Member
Joined
Dec 28, 2005
Messages
451
Hallöle,

ich bin auf der Suche nach Spielen / Emulatoren die man zu Zweit per TV-Out mit 2 USB Joypads zocken kann notfalls auch einer per GP2X und der 2. über Joypad.
Ne selbstgebaute BoB hab ich fertig im Anschlag, die Joypads sind auch bereit, fehlen nur noch eure unschlagbaren Tips / Empfehlungen / Erfahrungen :D

Vielen Dank
 
Braucht man eigentlich immer 2 Joypads, wenn man mit der BoB zu zweit zocken will oder kann einer auch direkt am GP2X daddeln? Ehr nicht, da kein Langes Kabel von der BoB zum GP2X gell?
 
Fusion_Power said:
Braucht man eigentlich immer 2 Joypads, wenn man mit der BoB zu zweit zocken will oder kann einer auch direkt am GP2X daddeln? Ehr nicht, da kein Langes Kabel von der BoB zum GP2X gell?

Bei Mame braucht man definitiv nur einen zusätzlichen Joystick und auch PicoDrive unterstützt afaik diese Funktion.
 
Fusion_Power said:
Braucht man eigentlich immer 2 Joypads, wenn man mit der BoB zu zweit zocken will oder kann einer auch direkt am GP2X daddeln? Ehr nicht, da kein Langes Kabel von der BoB zum GP2X gell?
Och naja.. ich hab mein Kabel etwas "überdimensioniert" mit 1,6m glaub ich :) , funzt aber ohne Probleme.
 
Back
Top