Endlich, war auch Zeit!!! ;-)


Ironwolf

Still Fresh
Joined
Aug 5, 2007
Messages
33
So meine Lieben,

er ist endlich angekommen (sogar einen Tag vor mir :eek: , war noch im Urlaub).

Um es kurz zu machen - EINFACH GENIAL :oops:
Mein erster GameBoy war auch nicht besser verarbeitet oder bestand gar aus besserem Material (wer diese Kritik immer wieder bringt, sollte mal auf den Preis schauen und sich dann an '90/'91/'92 besinnen - DANN können wir über das Thema weiter reden, alles klar?! :ph34r: )

Das BESTE ist aber ganz klar das Gameplay, ich fühl mich klatt 17/18 Jahre jünger :lol:
Die ganzen guten alten Spiele, ich hatte mal vor Langem mal nach GameCube-Emus gefragt - VERGESSEN!!!
GameBoy und -Gear-Spiele, LA-Spiele usw. laufen eh die ganze Zeit, und der Akkuaustausch erinnert mich (positiv) an meinen guten alten GameGear :D

Insgesamt hat es sich mehr als nur gelohnt - ich bin s***froh, dass ich noch einen GP2x (FW 4.1.1) bekommen habe!

In diesem Sinne, IW
 
Da hast du doch glatt die "NeoGeo Emu frickel"-Phase und die darauffolgende monatelange "YEAAAAH! Metal Slug!"-Phase übersprungen :)

Viel Spaß auch zukünftig mit dem Gerät.
 
Willkommen im Club (etwas verspätet, sorry) - was hat sich denn bei dir bisher als Dauerbrenner heraus gestellt, also welche(s) Spiel(e) zieht den meisten Saft aus den Akkus?
 
Back
Top