Entwickler und Anfänger - Förderung + Hilfe


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Erweitertes Entwickler Forum mit Tutorials, oder gar eine
eigene deutsche Entwicklerseite unter www.gp2x.de

Sowas vermiss ich jedenfalls im deutschsprachigen Raum.
Es gibt zwar genug englische Entwicklerseiten, aber es würde vielen die Arbeit erleichtern. Besonders den Anfängern, die mal reinschnuppern wollen.
Sowas wär jedenfalls mal ne exellente Sache für die deutsche Community.
 
http://wiki.gp2x.org/wiki/De:Hauptseite ?

Wobei ich tutorials etc. die nur auf deutsch sind für keien gute Idee halte. Die Community ist nicht soo riesig, dass sich das lohnen würde. Mit nem englischen Tutorial könnten viel mehr Leute etwas anfangen.
 
Ich fände Deutsche tutorials für den Einstieg auch ganz nett. Englisch geht aber sonst auch.
 
Back
Top