ePSXe emulator spiel läuft zu schnell


nico2706

Still Fresh
Joined
Mar 18, 2006
Messages
6
hab heute mir alles für playstation emulator besorgt und wollte final fantasy 9 spielen ich starte und das spiel lüuft viel zu schnell
wenn mir jemand helfen könnte währe sehr nett !!
 
nico2706 said:
hab heute mir alles für playstation emulator besorgt und wollte final fantasy 9 spielen ich starte und das spiel lüuft viel zu schnell
wenn mir jemand helfen könnte währe sehr nett !!

ePSXe? Meinst Du, den Emulator für den PC?
 
Joa, danke habb ich schon hinbekommen muste nur ein bisschen konfigurieren.
doch bei ffIX wenn ich da tauber oder so dann schließt der sich manchmal aber nicht so schlimm
mein grafik plugin ist Pete's OpenGL Driver 1.1.75
glaub ich
 
das nervt jetzt richtig immer wenn ich in trance komm oder zauber dann geht der PSXeven emulator einfach aus und sagt er hat nen error
 
Back
Top