er erscheint nämlich erst im November....


Balzac2m

Member
Joined
Nov 3, 2005
Messages
411
Du willst den gp2x haben? Jetzt sofort?
Da musst Du Dich noch ein Weilchen gedulden... er erscheint nämlich erst im November.

ALLERDINGS KANN ER HIER IM GP2x Shop vorbestellt werden!
Der gp2x Shop ist übrigens ein offiziell von GamePark Holdings zertifizierter Shop

Könnte man mal überarbeiten was?
 
Jaaaa, mach ich alles die Tage, wollte nur alle Vorbestellungen vor Weihnachten raushaben :)

... okay, und hab die mamegp2x-Beta bekommen, so daß ich gerade mit knapp 1000 Automatenspielen beschäftigt bin.

Läuft schon saugut :)
 
Das kommt davon, wenn man sein Hobby mehr oder minder zum Beruf macht. :wink:
 
mh das hatte ich dir doch schon am 3. oder 4. per PN geschickt :lol:
EvilDragon said:
Elektranox said:
Du willst den gp2x haben? Jetzt sofort?
Da musst Du Dich noch ein Weilchen gedulden... er erscheint nämlich erst im November.

klingt echt genial wo wir Dezember haben...
Also mal updaten ;)

Oh, huch, danke :)

P.S.: kannst dich überzeugen...in der DB liegt die PN noch ^^
 
Back
Top