eRepublik + Gewinnspiel für euch


IceClimber

Member
Staff member
Joined
Nov 29, 2005
Messages
206
Ich möchte euch gerne das Spiel eRepublik vorstellen, welches ich seit einigen Monaten Spiele. Eines vorweg:
Normalerweise mag ich keine browsergames doch eRepublik ist anders:
-natürlich ist es vollkommen kostenlos
-Es ist eine reisige virtuelle Erde mit über 60 Ländern
-für das tägliche hochleveln braucht man nur 2min (kein stundenlanges spielen nötig)
-man kann auch viel Zeit mit komplexen Tätigkeiten verbringen, aber für hochleveln bringt das nichts
-Auch Gold verdienen tut man in dem Spiel eher durch kluge Strategien
-Die Community ist die beste die ich bei einem Onlinespiel je erlebt habe.

Daher hier die Community auch sehr nett ist hoffe ich neue Mitspieler zu finden.
Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Leuten die sich aus diesem Forum anmelden und das Spiel 2 bis 3 Tage testen eine 4GB SD Karte für euren Wiz.
Wenn mindestens 20 Leute mitmachen gibt es außerdem noch das Wiz Spiel Propis, Deicide 3 + 5 Arcade zu gewinnen (OVP und aus EDs Shop).



Weitere Infos zum Spiel:

Du startest als Bürger in einem Land gehst zu arbeit und kaufst die dein tägliches Brot.
Aber du kannst tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

Du kannst
-eine eigen Firma gründen und andere Mitspieler einstellen.
-zum Militär gehen
-einer Partei beitreten oder selber gründen und Präsident des Landes werden
-Eine Zeitung gründen
-auf dem Aktionmarkt spekulieren
...

Das besondere an diesem Spiel: es gibt nur menschliche Spieler.

Ob es der Chef ist, der dir gerade eine Lohnerhöhung oder Kündigung gegeben hat, oder der Präsident, über dessen neue Gesetzesvorlagen du gerade abstimmst. Es gibt keine Bots, keine zufallsgenerierten Ereignisse - es wird alles von menschlichen Spielern beeinflusst!

Ein wichtiger Punkt im Spiel sind die Kriege die einzelne Länder miteinander führen:
Dort kämpfen dann alle Bürger eines Landes vereint gegen den Feind. Polen (60.000 Mitspieler) hat zurzeit große Gebiete Deutschlands (3.600 Mitspieler erobert).


Falls du Interesse hast melde dich bitte über diesen Link an:
http://www.erepublik.com/de/referrer/Ice_Climber

So bekommen sowohl ich als auch du 5 gold sobald du Level 6 erreichst.
Außerdem kann ich euch so auch leichter für das Gewinnspiel erkennen.




Kleine Anleitung:
1)Anmelden http://www.erepublik.com/de/referrer/Ice_Climber
2)Anfängerguide beachten:
3) Wenn ihr in meiner Frima arbeiten wollt, geht nach der Anmeldung auf:
http://www.erepublik.com/de/company/ice-house-228253
und dann auf weitere Details dort könnt ihr dann den Job annehmen.
Gibt dann auch ab und zu mal gratis brot wenn ihr dort arbeitet.
---------unbedingt lesen------



Sobald ihr Level 6 erreicht erhaltet ihr 5 Gold. (ca.150 DEM) mit denen ihr dann schon was anfangen könnt. Das ist nach ca. 3 Tagen möglich und ihr seit für das Gewinnspiel qualifiziert.

Weitere Fragen würde ich gerne beantworten.
 
IceClimber said:
Ein wichtiger Punkt im Spiel sind die Kriege die einzelne Länder miteinander führen:
Dort kämpfen dann alle Bürger eines Landes vereint gegen den Feind. Polen (60.000 Mitspieler) hat zurzeit große Gebiete Deutschlands (3.600 Mitspieler erobert).
:O

Na das sind ja schon mal krasse Ausgangsbedingungen. Ich Rofl mich wech. :rotfl:
Polen hat Deutschland erobert? Weia, so ein Game will ich gar nicht erst anfangen, da bekommt man ja Depressionen. :-D
Wehrt ihr euch wenigstens?
Und was ist eigentlich deine Rolle in dem Spiel?
 
Polen hat halt vielmehr Mitspieler und ist deswegen viel stärker.
Deutschland war zwischenzeitlich sogar vollständig von Polen erobert, aber Saarland, Bayern und Hessen konnten wir in Wiederszandskriegen zurückgewinnen. Allerdings nur durch starke Verbündete wie Russland, Serbien und Ungarn.

Ich habe an Anfang nur 2min am Tag gespielt und immer gearbeitet, trainiert und gekämpft. Vor kurzem habe ich eine erste Firma eröffnet und versuche dort etwas Geld zu verdienen.

Ihr könnt gerne dort arbeiten gehen:
http://www.erepublik.com/de/company/ice-house-228253 auf weitere Details und dann sind dort die Jobangebote.

Natürlich kämpfe ich noch jeden Tag (bringt am meisten Erfahrungspunkte) aber wirklich viel Schaden mache ich beim Gegner noch nicht.
 
Brrrzt... Ich meld mich mal an ;) Hab zwar schon seit Ewigkeiten nix mehr online gezoggt, aber Polen aus Deutschland vertreiben klingt einfach zu köstlich :O


gruß
 
Ohne verbündete schaffen wir das eh nicht aber die haben wir.
Zurzeit haben sich 2 große Bündnisse gebildet:

Phönix mit: Russland, Ungarn, Serbien, Brasilien (die 4 stärksten) und außerdem noch Frankreich, England,
Indonesien und 15 weitere.

Eden:polen, Spanien (haben zusammen fast ganz Europa besetzt) USA (die 3 Stärksten) und außerdem noch Schweden, Finnland, Norwegen, Kanada und auch noch einige weitere
 
Mir ist das Spiel leider zu kompliziert ^^
Schade eigentlich....
 
Woran genau liegts denn. Nach 10min eingewöhnungszeit ist es eigentlich recht einfach.
Am anfangen muss man ja nur arbeiten, trainieren, brot kaufen 5mal kämpfen heilen. Das ganze ist nach 2min erledigt.

@schnatterplatsch
Ja ist meine Firmen lässt man immer über Orgs laufen.
 
Wenn ich die restlichen deutschen Länder anklicke, scheinen die meisten von Spanien besetzt zu sein. Sagtest du nicht was von Polen? :confused::
 
Kroatien macht nicht besonders Krach, oder? Wie seh ich denn wie es derzeit nach Punkten steht?

EDIT: wo kann ich dich denn da kontaktieren? Nicht das ich hier den ganzen Thread zumülle...
 
Ich bin automatisch in deiner Freundesliste. Dort einfach auf mein profil klicken und dann nachricht schreiben.
 
Ich als Pole habe ich mich den Polen angeschlossen :D :D
 
Ist klar das der 3´te Weltkrieg "Cyberwar" ist, aber das ist ja lolig, hehe.

Den Krieg erlebe ich gerne mit.
 
Hab mir das mal angeschaut, mal sehen, wie lang die Langzeitmotivation ist. Nach langer Browser-MMO-Abstinenz kann ich da ja mal 2 Minuten täglich investieren.
 
Habe meine alte Anfängerguide mal geupdatet und im ersten Post eingefügt:

Damit sollte man für die ersten Tage zurechtkommen.
 
och nee, ich hatte gedacht, das mit dem avatar wäre nicht so wichtig und ich wunder/ärger mich das mir 2 ep fehlen um zu kämpfen.
grade is die einzige schlacht für mich zuende und ich stelle einen avatar hoch, da bekomme ich dafür 2 ep und könnte kämpfen :confused::

Gruß
MadMat
 
Ich als Pole habe ich mich den Polen angeschlossen :D :D

Kann man auch einzelne Personen geziehlt angreifen ?? X-(


Btw. die Kopplung an facebook gefaellt mir persoenlich nicht wirklich... verfluchte Datenwalze.
 
Das ist natürlich ärgerlich.
Als ich vor 3 Monaten angefangen habe durfte man erst mit Level5? anfangen zu kämpfen, das hat auch erstmal ne Woche gedauert und als die die ersten vor 2 Jahren anfing gab es oft Monatelang keine Kriege.
Kann eigentlich nicht lange dauern bis es was neues in DE gibt. Zur not wird mit einem Verbündeten Land ein Trainingskrieg gestartet aber grade ist soviel los da ist das wahrscheinlich nicht nötig.


In ca. 2Monaten :-D (sorry) wird das Kampfsystem komplett überarbeitet erscheinen. Dann kämpfen alle auf großen Felder wo man seine Firgur plazieren kann und man in Festungen Bergen Wald usw. kämpfen kann. Außerdem wird es Panzer Helicopter und Luftatellerie geben.
Wie bei einem rieseigen Brettspiel mit 10.000den teilnehmen. Hoffe das wir da durch bessere taktik aufholen können.
 
Back
Top